Abenteuer Pflegestelle - unsere Geschichte

• Bislang gibt es noch keine Meldung der Familie bzgl. des Trainers. Naja, sie haben ja auch noch ein paar Tage Zeit.
    Aber nem neuen Pflegling mußte ich deswegen jetzt trotzdem absagen ... sowas dummes aber auch. :( :

• Hej,

irgendwie klingt das für mich ehrlich gesagt nicht so als wenn die es sehr Ernst meinen mit Tia. Natürlich ist das für einen Außenstehenden schlecht zu beurteilen, aber bei mir kommt es so an.

Na ja, das TSVereine da auch mal recht rigoros sein können ist doch normal. Ich kenne auch einen Fall bei dem einem seine zwei Hunde weggenommen wurde, weil er die Bedingungen einfach nicht mehr erfüllen konnte. In "deinem" Fall ist es ja nun auch noch so, dass sie eh überlegen den Hund wieder abzugeben. Sie haben doch bestimmt so einen Vertrag in dem geklärt ist, dass Tia im Falle einer Abgabe an den TS wieder zurückgehen muss, oder?

• Ja klar gibt es diesen Vertrag. aber die machen ja seit Ostern schon so ein hin und her mit dem Hund. Erst abgeben, dann doch nicht ... Ich glaub nicht das sie sich freiwillig von Tia trennen. Jedenfalls nicht solange bis was richtiges passiert ist. Bislang ist ja alles scheinbar noch ganz glimpflich abgelaufen.

• so, heute kam eine sms von der besietzerin tia`s ...

sie hat mir darin erklärt weshalb sie noch nicht mit dem hund gearbeitet haben.
    kleine tochter war im urlaub, die große die ganze woche unterwegs und sie sei arbeiten gewesen.
    es läge nun an der orga was wir machen wollen bzgl. tia.

ich habe ihr dann nochmal gesagt das sie nicht alleine mit dem hund arbeiten sollen, sonder die bedingung war das sie sich einen trainer holen - und zwar bis nächste woche samstag.

ich hoffe das sie das nun verstanden hat ... bin aber ehrlich gesagt nicht davon überzeugt das sie sich wirklich kümmern. :(

• Hallo Amare,
    wie ist es denn mit Tia weitergegangen? Weißt du wie es ihr geht? Und ob sie noch in der Familie ist?

Liebe Grüße
    Nele

• Oh sorry, ich hab dir deinen Thread-Titel geklaut, wusste gar nicht, das es diesen schon gibt.

Wenn's dich stört sag Bescheid, dann überleg ich mir was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!