Fragen zu Tierkliniken in Leipzig oder Dresden
-
Ati und Aaron -
28. Oktober 2010 um 09:58
-
-
Vielen lieben Dank für dein Angebot und fürs Nachfragen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also die Tierklinik in Panitzsch ist sehr gut und deutlich preiswerter als die Uniklinik. Ich weiß nicht, wie speziell dein Fall ist, denke aber schon, dass dir dort geholfen werden kann.
Zur Uniklinik: Es ist nicht so, dass dort die Studenten behandeln. Und wenn, dann steht der TA daneben. Es geht eher um die Handgriffe. Aber kein Student werdet dort Ergebnisse aus oder leitet Behandlungen ein. Allerdings wäre es gut, sich einen Termin geben zu lassen, da du sonst ewig sitzt und eh nochmal wieder kommen musst (je nach Lage und Schwierigkeit des Falls)LG Janet u Elvis
-
Ich muss petri05 recht geben, kann die Tierklinik Leipzig aus einer Erfahrung leider nicht empfehlen, die Hündin meiner eltern hatte abends um zehn eine Herzattacke und in der Tierklinik meinten Sie, wenn Sie kommen, muss man mit 2-3h Wartezeit rechnen, sorry, aber sowas geht bei so einem ernsten fall gar nicht.
Meine Eltern sind schon Jahrelang in Panitzsch für größere Sachen und sind dort immer sehr gut aufgenommen wurden und es wurde schnell geholfen.
Eigentlich müsste Panitzsch doch sogar noch näher für dich sein oder?
Gerade geguckt, die haben eine Gynäkologie

-
Hi
Ich geh immer hier hin , wegen Jacko seinem Herzen. Bin zufrieden. Ist< aber sehr teuer, weil Privat.Ob die einen Gynbereich haben keine Ahnung. Und so weit weg von Leipzig ist es auch nicht.
http://www.tierklinik-wittenberg.de/Ist auch ohne Terminabsprache möglich.
LG Simone -
hm, mit panitzsch habe ich zB gar keine so guten erfahrungen gemacht!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!