Haare, aus einem Paul wird ein neuer an meiner Kleidung
-
-
Der Wellness-Anzug leg ich mir auf jeden Fall zu
Das ich auf die Idee nicht eher gekommen bines tut so gut zu hören das es euch nicht anders geht... habe jetzt festgestellt das es unserem Paul gut abgeht wenn der Staubsauger mal das kämmen übernimmt
Ich sehe das dann als Wellness für den Hund !!! :ua_king:Würdet ihr auch einen 11 Monate alten Labbi furminieren ?? Nicht das ich ihm was wegholen was er in seinem vor seinem ersten, so richtigen Winter braucht.
Hab jetzt auch gelesen das bei Labbis der Fleischanteil im Futter etwas höher sein soll (man liesst ja soooo viel)
hab mir jetzt mal überlegt 1 x in der Woche so 200g Rinderhack zu füttern ! Mach ihr das auch ?
Ach, ich gleite grad vom Thema ab.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch... jetzt bin ich grad arg erstaunt, weil..............unser Labbi ( jetzt 14 Monate ) haart eigentlich kaum und hat auch nie doll gehaart. Kommt das jetzt noch oder hab ich einen ganz speziellen Hund ??
Ich hab immer die dollsten geschichten über die haarenden Labradore gehört, aber das ist bei uns ganz und garnicht so.... kann vonn mir aus auch so bleiben -
Ihr seid alle doof mit Euerm Gejammer
http://de.sevenload.com/sendungen/Hall…ehaare-zu-Wolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!