Die irrste Hundestory...
-
-
wenn die Welpen mit dem Muttertier bei dem TA sind - Impfungen und alles andere in Ordnung sind, kann das dann nicht als Quarantäne gewertet werden? Ich kenn mich ja da nicht so aus, aber irgendwelche Mittel, muss es doch geben? Ansonsten wäre es vllt. auch eine Option im Vorfeld mit dem Zollamt zu sprechen und sich zu erkundigen, welche Zeiten eingehalten werden müssen. Es wäre ja ein Elend, wenn es an den Einreisebestimmungen scheitern sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
...Frau Strauss, das vielleicht künftige Sahara-Frauchen wird sich die
Tage hier im Forum anmelden und über die Geschichte berichten.Ursprünglich sollte Sahara vom Kommandanten in einem Minenfeld
ausgesetzt werden um sie los zu werden, dann wurde sie in der Wüste
ausgesetzt. :/Doch drei Soldaten konnten das verhindern und haben sie aus der Hölle
rausgeholt.Unvorstellbar. Aber jetzt ist sie im vorläufig sicher untergebracht.
Anbei Bilder von ihr, mit Herrchen und den Kleinen:
liebe Grüsse ... Patrick
-
das ist ja eine ganz hübsche!
und die kleinen...... ich liebe gestromte Hundedrück ganz fest die Daumen, dass sie alle gut hier ankommen!
lg
-
Als ich unsere Lieben aus der Türkei mitbrachte, sagte man mir kurz vor Abflug, was ich dem deutschen Zoll sagen soll. :/ Ich war da gar nicht begeistert, weil ich dachte alles wäre soweit in Ordnung.
Ich hatte zwei türkische Impfpässe und zwei türkische Schreiben mit Stempel aus Ankara, in dem angeblich die Blutuntersuchungen negativ bescheinigt wurden.
Die Eintragungen in den Impfpässen waren sehr diletantisch gefälscht, was wir jedoch erst kurz nach dem Start gesehen haben. Uns ging der A....auf Grundeis!!
Wir sagten dem Zöllner als er gefragt hat, dass es unsere Tiere sind, sie waren bei meiner Freundin, und wir wollten sie jetzt nach 4 Monaten abholen....Er hat es geglaubtOder auch nicht.
War kein Problem.....er hat uns durchgewunken. 2 Wochen später kam Luckys Schwester geflogen und 1 Jahr später der Hund meiner Tochter.
So wie ich gehört habe, kommt es immer darauf an, in welcher Stadt gelandet wird. Frankfurt, Düsseldorf und München sind sehr streng. Köln und die kleineren Flughäfen in NRW sind dagegen eher locker.
Vielleicht nehmt ihr einen Umweg über ein anderes Drittland. Und hoffendlich klappt das alles!!!
Ich drück euch so die Daumen und Pfoten!!!!Liebe Grüße
Serafina -
Die sind aber süüüüüß, dann hoffen wir doch mal alle das es klappt und die familie heil hier an kommt
-
-
was ein wunderschöner Hund
-
Ich sitz hier mit Pipi in den Augen und hoffe sooo sehr, dass alles gut geht und die ganze Wüstenmausfamilie heil und vollzählig hier ankommt!
Manchmal verzweifel ich fast an der Herzlosigkeit mancher Menschen Tieren gegenüber. Eine solche Geschichte finde ich darum sehr heilsam und einfach nur wunderschön!
Ich hoffe ganz doll auf ein Happy-End und drücke dafür die Daumen!!!
-
Patrick, sag Frau Strauss vielen vielen lieben Dank für die Bilder und das wir es ganz toll finden, das sie sich hier anmelden will!
Hast Du wirklich ganz toll gemacht
Der vordere Welpe auf dem ersten Foto würde doch ganz toll zu den Kamelen passen
Die Hündin ist einfach toll - eine bildschöne Maus
Hach, ist das alles aufregend - hoffentlich geht alles gut aus. Die Daumen und Pfoten sind jedenfalls ganz doll gedrückt.
-
Zitat
Ich sitz hier mit Pipi in den Augen und hoffe sooo sehr, dass alles gut geht und die ganze Wüstenmausfamilie heil und vollzählig hier ankommt!
Ich auch.
Es ist einfach eine soooo wunderschöne Geschichte, da kann man gar nicht anders.
LG Levke
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gesagt wurde...aber meiner Meinung nach ist das doch ne Geschichte fürs Fernsehen. Schon fast eine Geschichte des Jahres.
So viel Tierliebe...ich bin total begeistert und bekomme am laufenden Band eine Gänsehaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!