Die irrste Hundestory...
-
-
oh wie kann ich mich noch daran erinnern, wie wir alle mitgefiebert haben, ob alles so klappen würde wie gedacht und wie groß die Freude war, als es hieß sie sind in Deutschland gelandet - Gänsehaut pur - dann wie ein Welpe nach dem anderen in ein Zuhause kam und dann die traurige Nachricht - ein Welpe wurde total verängstigt ins TH zurückgegegeben - aber heute zu sehen, wie gut sich Sahara in ihrem neuen und endgültigen Zuhause einbringt - da geht einem das Herzele auf - auch von mir nochmals tausend Dank an den Soldaten und seine Helfer dafür, dass sie es ermöglicht haben Sahara nebst Welpen ein Leben ohne Angst zu ermöglichen.
LG und echt gerührt Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt meinen vollen Respekt, dass nenne ich Tierliebe!!! Ach gäbe es doch mehr von euch!!!
-
Danke !!!
Oh das ist so schön zu sehen wie sich alles zum Guten gewandt hat.
-
Ein toller Bericht :)
Ich weiß auch noch wie wir alle mitgefiebert haben :)
-
Danke für den eingestellten Link.
So konnte ich es heute abend wenigstens auch noch sehen.
-
-
Ich habs gerade gesehen und mir sind echt die Tränen gekommen. Die Geschichte ist so schön! Es gibt so viele schlimme Hundeschicksale, umso schöner sind die Geschichten mit Happy End! Und vielleicht macht das auch anderen Mut Tieren zu helfen, auch wenn die Umstände noch so widrig sind.
-
Oooooh, so schön....danke für den Link. Ich muss noch ein bisschen weinen. :wuah:
-
Habs auch gesehen und fand den Beitrag gelungen :-)
Schön, dass es noch solche Menschen gibt und es allen Hunden nun so gut geht :-) -
Ich habs gerade gesehen und ich weiß gar nicht was ich sagen soll (kommt nicht oft vor)
Das ist soooo schön und unbeschreiblich.
Meinen ganzen Respekt für so viel Tierliebe -
Zitat
Ja, hier bei den Videos: http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html
Hach wie schönWeiß auch noch wie wir mitgefiebert haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!