Die irrste Hundestory...
-
-
Ich hatte diesen Thread damals auch mitgelesen aber irgendwann aus den Augen verloren. Gerade habe ich ihn wiedergefunden und die restlichen Seiten alle nachgelesen.
Und dann mußte ich auch noch herausfinden, daß die süße Sahara gar nicht weit von mir ein superschönes neues Zuhause gefunden hat. Das ist ja klasse.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit der süßen Maus. Es ist so schön, daß diese Story ein Happy End hat und ich hoffe, daß es den Welpen allen gut geht. Und für den kleinen Felix hoffe ich, daß er bald eine ganz tolle und liebevolle Familie findet!
Den Thread habe ich jetzt erst mal in meinen Lesezeichen abgespeichert, damit ich ihn nicht nochmal aus den Augen verliere. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur zur allgemeinen Info Felix ist vermittelt.
Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner neuen Familie und viele Glückliche Hundejahre
-
Das sind doch tolle Neuigkeiten...
-
Wie schön
-
Das ist ja mal eine suuuuuuuuper Nachricht.
Wenn ihr so viel Spaß mit Felix habt ,wie wir mit Sahara steht Euch noch einiges bevor - vor allem ganz viel Liebe und geschmuse....
-
-
ich freue mich riesig für den Kerl und hoffe, dass die neue Familie diesen Schatz genießen und lieben kann ohne Wenn und Aber.
Liebe Grüße Susanne und Xena
-
Zitat
Nur zur allgemeinen Info Felix ist vermittelt.
Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner neuen Familie und viele Glückliche Hundejahre
Das ist ja mal ne super gute Nachricht.
-
Huhu,
gibts mal wieder einen zwischenbericht?
-
Für alle die noch an mich denken , hier mal einige Bilder auf denen Ihr sehen könnt wie ( sau gut ) es mir geht.
Liebe Grüße ( Kampfschmuserin ) Sahara
eigentlich sollte die Bank für meine Frauchen sein,aber 3-2-1....alles MEINS!!!!!!
auch im Bett sichere ich mir den besten Platz,den ich bin immer die erste -
Klaaar denken wir noch an euch
Sahara wurde grade erst des Öfteren im
"Eure schönsten Df Momente" erwähntDanke für die Fotos!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!