Die irrste Hundestory...

• Ich hatte diesen Thread damals auch mitgelesen aber irgendwann aus den Augen verloren. Gerade habe ich ihn wiedergefunden und die restlichen Seiten alle nachgelesen.
    Und dann mußte ich auch noch herausfinden, daß die süße Sahara gar nicht weit von mir ein superschönes neues Zuhause gefunden hat. Das ist ja klasse. :gut:
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit der süßen Maus. Es ist so schön, daß diese Story ein Happy End hat und ich hoffe, daß es den Welpen allen gut geht. Und für den kleinen Felix hoffe ich, daß er bald eine ganz tolle und liebevolle Familie findet!
    Den Thread habe ich jetzt erst mal in meinen Lesezeichen abgespeichert, damit ich ihn nicht nochmal aus den Augen verliere.

• Zitat

Nur zur allgemeinen Info Felix ist vermittelt.

Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner neuen Familie und viele Glückliche Hundejahre :smile:

Das ist ja mal ne super gute Nachricht. :gut: :gut: :gut:

• Für alle die noch an mich denken , hier mal einige Bilder auf denen Ihr sehen könnt wie ( sau gut ) es mir geht.
    Liebe Grüße ( Kampfschmuserin ) Sahara

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

eigentlich sollte die Bank für meine Frauchen sein,aber 3-2-1....alles MEINS!!!!!!

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auch im Bett sichere ich mir den besten Platz,den ich bin immer die erste

Externer Inhalt s7.directupload.net

Urlaub am Strand.macht voll Spaß frei rumzurennen. :gut: :gut:

wie Ihr seht komm ich nie aus dem Spielalter raus :smile: :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!