Die irrste Hundestory...
-
-
och nein, das gibt es ja nicht, dass da noch niemand schwach geworden ist... der sieht ja aus wie gemalt. Da sitzt der Glückliche noch fest
, hoffentlich findet sich bald jemand!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist ja wirklich schade für den hübschen Burschen und ich würde ihn so gern bei mir aufnehmen, aber leider hat da meine alte Dame was dagegen. Sie will einfach niemanden neben sich haben, ansonsten wäre er hier schon eingezogen.
Ich drücke ihm aber ganz sehr die Daumen, dass es doch noch jemanden gibt, der ihm ein schönes Heim mit viel Liebe und Geborgenheit bietet.
Liebe Grüße und schön zu sehen, dass es Sahara so gut geht und alle glücklich und zufrieden sind.
Susanne und Xena
-
Schön, dass es Sahara so gut geht :)
-
Ich finde es wäre mal wieder an der Zeit für ein paar neue Fotos
-
Gibbet eigentlich auch Foddos und Storys von den restlichen Nachkommen Saharas? Wär ja auch mal spannend was aus denen so geworden ist
-
-
Zitat
Ich finde es wäre mal wieder an der Zeit für ein paar neue Fotos
Ich auch!!!
-
hallo ihr lieben!!!
so was lange wärt wird einmal gut.
ihr habt schon recht es wird mal wieder zeit das hier ein paar bilder von dem sonnenschein sahara erscheinen. sie ist echt eine ganz süße und macht nicht nur manu und doro viel freude sondern der ganzen familie.
sahara mit kumpel mulay
bei frauchen fühlt sie sich sau wohl wie man sehen kann
Sie passt perfekt zu uns macht jeden blödsinn mit
auch bei ihrem ersten besuch an der nordsee hatte sie viel spaß
so das wars erstmal sicher gibts bald nochmal welche.........
hoffe ihr habt freude an den bildern!
viele grüße an alle
Anja -
Traumhafte Fotos
Ich finde es schön das sich Sahara so wohl fühlt
und auch ohne Leine laufen kann .
-
Zitat
und auch ohne Leine laufen kann .
Das habe ich auch gedacht
-
Hach und sie ist einfach so ein wunderschöner Hund :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!