Die irrste Hundestory...
-
Zitat
also wenn alles klappt,kommt christian nächsten samstag mit unserer schönheit,können es kaum abwarten.ich weiss noch nicht so genau,wie das mit den fotos hier geht aber wir werden uns bemühen,euch teilhaben zu lassen.übrigens sehr süsse kamele!!!!vielen dank für die lieben grüsse vorerst noch von manu,doro und mulay
Schön das der große Tag bald da ist. Wir sind alle gespannt auf das Mädchen und freuen uns mit Euch.
Liebe Grüße
Anja Dagmar Petra u.AbdouUnd die Kamele sind echt schön!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die irrste Hundestory...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seid die Dosenöffner von Sahara? Willkommen!
-
Tolle Geschichte mit Happy End. Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
Kann man den Bericht von RTL noch irgendwo sehen. Leider kann ich nichts finde und bin doch so neugierig.
-
Nein, kann man nicht. Aber Jimmy Jazz bekommt ihn von RTL zugeschickt und postet ihn dann hier :)
-
Super, dann über ich mich in Geduld (auch wenns schwer fällt
-
-
Wahnsinn. Hab den Thread erst jetzt entdeckt und bin total begeistert.
Gibts die Lesezeichen gar nicht mehr? Ich freu mich auf Neuigkeiten und Bilder. -
Zitat
Gibts die Lesezeichen gar nicht mehr? Ich freu mich auf Neuigkeiten und Bilder.Lesezeichen unten am Ende der Seite im blauen Balken...
Suchfunktion oben rechts...
-
Zitat
Gibts die Lesezeichen gar nicht mehr? Ich freu mich auf Neuigkeiten und Bilder.Ganz runterscrollen, auf dem blauen Balken ganz unten kannst du ein lesezeichen setzen :)
EDIT: Aaah zeitgleich
-
endlich hab ichs wiedegefunden !!!
-
Wow,
das ist einfach toll.
Gib doch bitte ein großes Lob und jede Menge gut Wünsche für das große Unternehmen weiter.Ich bin wirklich beeindruckt und hoffe das alles klappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!