Die irrste Hundestory...

• Hallo alle zusammen, wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen wunderschönen Jahresbeginn mit euren Vierbeinern!

Ich war heute mit unserem gesamten Besuch (15 Personen) am Buchtunger Tierhof, bei Sahara und ihren Welpen. 3 wurden bereits am Donnerstag an ihre neuen Besitzer übergeben, siehe unter Zuhause gefunden, 1 wird noch abgeholt. Sie sind wirklich alle schrecklich süß, allen voran natürlich ihre Supermama Sahara. Es tut immer noch weh, die Hunde nicht einfach alle mitnehmen zu können, aber auch uns fehlt der Lottogewinn. Sie sind alle wie unsere Babys und genauso fühlt es sich an, wenn man wieder wegfahren muss, obwohl es ihnen dort supergut geht, man kümmert sich wirklich rührend um alle.

Ich habe versucht Bilder reinzustellen, u.a. von Sahara bei der Fahrt von Marokko in den Schwarzwald, aber ich kapier das hier nicht. Ich werde mir aber Hilfe von Patrick holen, so dass ihr auf jeden Fall zu neuen Fotos kommt, versprochen.

Unser Welpe Hope gewöhnt sich hier sehr gut ein, unsere 7jährige Hündin Debbie und sie spielen wirklich süß miteinander, auch hier folgen noch Fotos.

Ich wünsche euch allen viel Liebe und Zuwendung für euere Tiere und viel Mut in Sachen Tierschutz.

Bis bald Uta & Co.

• Oh, er süße Cappar ist noch zu haben ... *seufz*

Ich freu mich für die anderen drei bwz vier Welpen das sie schon umziehen durften. :smile:
    Hoffentlich kommen die restlichen auch bald auf ein eigenes Sofa ...

• Super, wir freuen uns alle auf die neuesten Fotos von Sahara und den Welpies.

Toll, die Geschichte von Sahara und ihren Ablegern. Ich hab sie schon so oft erzählt, egal, ob die Leute sie hören wollten oder nicht, und jedes mal hatte ich vor Rührung Pipi in den Augen.

Ich finde Euer Engagement einfach nur SPITZE und wünsche Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest. :xmas_up:

LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!