Die irrste Hundestory...

• Ohje, da werden Ute und Christian sicher sehr traurig sein, dass es mit Ihrer Hündin und Sahara nicht klappt. Ich drücke den beiden und Sahara fest die Daumen, dass sich doch noch ein tolles Zuhause auf tut. Ich glaube, damit können die "Lebensretter" sicher mit leben.

Aber das soll jetzt unsere Freude über diese tolle Rettung nicht trüben, die Familie ist in Sicherheit, alles andere wird sich weisen.

Allen weiterhin viel Glück, ganz fest gedrückte Daumen schick ich Euch.

Liebe Grüsse
    Moni

PS: Ich würde diese tolle Hundemama sofort nehmen :-), wenn ich selbst keine Mädels hätte. Sie ist doch wie ein 6er im Lotto.

• super tolle Hundis :gut: - tut mir echt leid, dass Sahara nicht bei Ihren Rettern bleiben kann - ja,ja immer wieder Zickenkrieg der Weiber :hilfe: - so was von neidisch :???: - nun kann man nur hoffen, dass alle ein schönes Zuhause finden in dem sie einfach nur Hund sein dürfen.

Wäre natürlich schön, wenn man immer mal wieder etwas von den Grazien und der weiteren Entwicklung hören würde.

• Hallo,

...heute war Sahara, ihren Welpen und ihren Rettern eine halbe Seite
    in unserer Zeitung gewidmet.

Für vier der Welpen sind bereits Interessenten da.

Werde versuchen am WE mal Bilder von der Kleinen machen zu können,
    die bei Uta und Christian geblieben ist.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ihr seid echt super :gut: :gut: :gut: Diese Aktion ist so wundervoll. Ihr seid wirklich ganz wundervolle Menschen.

Schade, dass es mit Sahara und eurer Hündin nicht geklappt hat, aber alle sind in Sicherheit und finden bestimmt ein schönes zu Hause!

Ihr seid echt toll. Ihr habt meinen allergrößten Respekt :ua_respect: :ua_respect: Wären doch nur mehr Menschen wie ihr......

• Tolle Geschichte, einfach überwältigend. :gott: :gut:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Sahara und ihre Kinder ein wundervolles Zuhause finden.

Meinen allergrößten Respekt für das, was ihr für die 10 Hunde getan habt! Wunderbar!

LG
    Marita

• Tja Patrick, dann wirst Du den Text wohl abtippeln müßen um ihn hier dann einzustellen :lachtot:

Ich freue mich immer noch ganz doll und wenn ich mir einen Zweithund erlauben könnte, dann.... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!