Die irrste Hundestory...

• Juhuu,
    zum Glück ist alles gut gegangen. Da habt Ihr Euch zeitmäßßig wirklich ein volles Programm gegeben, Hut ab.

Schade, dass Ihr hier mit Sicherheit nicht alles berichten könnt :hust:

Das wird eine Geschichte sein, die noch Eure Urenkel weitererzählen werden, so viel steht fest. :gut:

Auf jeden Fall stand das ganze unter einem guten Stern, einfach weil es ne gute Sache war, Ihr echt der Hammer seid, und so viele Daumen und Pfoten für Euch gedrückt waren.

(Stell mir grad so vor, wie der einzige spanische HF vom Zoll, der hier heimlich mitliest die Tür vom WoMo aufmacht, was natürlich absoluter quatsch ist. :headbash:

Bin auf jeden Fall neugierig wie es weitergeht. Wie war denn Saharas erste Begegnung mit Schnee :shocked: ???

• Ich freu mich so für euch, dass alles gut gegangen ist und ihr heil wieder zuhause angekommen seit!
    So Menschen wie euch sollte es öfters geben! Ich bin sehr beeindruckt von eurer Leistung und wünsche euch und den Welpen alles alles Gute für die Zukunft!

• Habe gerade Tränen in den Augen und nicht so die richtigen Worte,
    außer das ich das waaaahhhnsinnnig toll finde was Ihr da gemacht habt! :gut:

Meine Hochachtung!

Diese Strapazen und Ängste(Zollbeamter) das Geld und die Zeit und die
    Kilometer haben sich gelohnt.....

Ihr seid alle zusammen wieder zu Hause!! :hurra:

Ich hoffe dass Ihr erstmal etwas zur Ruhe kommt und die Rasselbande
    sich schnell eingewöhnt und dann ganz tolle Herrchen/Frauchen findet
    die sich weiterhin liebevoll um sie kümmern .

Hut ab! Respekt! Hochachtung! usw...usw... :hust:

Lieben Gruss Christine

• Ist das irre.

IHR SEID EINFACH GROSSE KLASSE

Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll.
    Eure Aktion verdient einfach meinen größten Respekt.
    :ua_respect: :ua_respect: :ua_respect: :ua_respect: :ua_respect:

Wie geht es jetzt eigentlich weiter?
    Kann man Euch irgendwie unterstützen?

• meine absolut liebste weihnachtswunderstory
    :santagrin: :santagrin: :santagrin:

vielen dank an euch, dass ihr diese strapazen auf euch genommen habt.
    alles gute für euch und die kleine hundefamilie!

erholt euch gut.

• Wow, ihr habt es geschafft. Was für eine tolle Leistung. :gut: :gut: :gut:

So selbstlos wie ihr gehandelt habt, verdient ihr den größten Respekt. :ua_respect:

Es gehörte ein riesen Portion Mut und Aktionismus dazu. Ich bin ehrlich, das hätte ich nicht aufgebracht. Umso mehr schätze ich eure Tat!!! :gut:

• Das ist ja der helle Wahnsinn!

Ihr zwei seid unbeschreiblich und ich ich weiß gar nicht wie viele Hüte ich vor euch beiden ziehen möchte.

Letztendlich bin ich nur froh, daß ihr heil und gesund wieder zu Hause gelandet seid, denn ich mußte in den letzten Tagen öfter an euch denken. Die Sorge, daß ihr mit Repressalien rechnen müßt, war doch immer da.

Nun hat die Rettungsaktion ein gutes Ende genommen, ich hoffe ihr erholt euch schnell von den Strapazen und wünsche jedem der kleinen Racker ein tolles zu Hause bei liebevollen Hundehaltern.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!