Die irrste Hundestory...
-
-
Uah, ich freue mich soo sehr, dass die Aktion geklappt hat, was für ein Abenteuer! Ihr hab meinen allergrößten
für diese mutige Tat. Ein Platz im Himmelreich (wo immer das sein mag) ist euch sicher!
Wenn ihr euch ein wenig erholt habt von den Strapazen, hören wir gern auch noch nähere Einzelheiten
!
Liebe Grüße, ihr seid toll!
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW
Mehr fällt mir dazu gar nicht ein... Klasse!!
Und: Bilder bitte
-
KLasse
-
Super, dass Eure Aktion geklappt hat und Sahara nun ein tolles Zuhause bei Euch hat.
Ich bin sicher, dass Ihr nach dieser Strapaze bei der Auswahl der Frauchen/Herrchen der Welpen ganz besondere Sorgfalt walten lassen werdet. Wie alt sind die Kleinen jetzt?
Auch ich möchte nochmals meine Hochachtung und meinen Dank für Euch aussprechen.
LG Maria
-
Ech toll das dann doch alles so gut geklappt hat.
und ihr alle heil zu Hause angekommen seid.
Ruht euch aus, genießt die zeit (und vergesst die Fotos niht)
Liebe Grüße von
Kati und Lennox
die auf weitere Berichte und Bilder warten... -
-
Super
- meine Gedanken waren mit Euch und mit wahnsinnig viel Freude lese ich unter welch abenteuerlichen Hindernissen ihr doch GsD wieder in Deutschland angekommen seid. Ich kann mir gut vorstellen, welch enormer Stress Euch die ganze Zeit auf den Schultern lastete und kann auch gut nachvollziehen, dass Ihr weder die Route noch in welcher Zeitspanne ihr Euch wo befindet preisgeben wolltet, denn wenn wir mal ehrlich sind, so ganz ohne ist so eine Rettungsaktion wirklich nicht.
Ich hoffe aber jetzt doch, dass Sahara mit Eurer Hündin gut klarkommt und auch die Welpen ein wunderschönes neues Zuhause finden.
Nun ruht Euch aus - lasst erstmal wieder eine gewisse Routine in Euer Leben einziehen und wenn dann doch ein bisschen Zeit ist, bitte,bitte ein paar Bilderchen
-
nochmals meinen höchsten Respekt für Eure waghalsige Rettung und viel Spaß für die kommende Zeit
Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
-
Ihr seid ja echt der Hit...
Schön daß Ihr gesund zurück seid und ich bin natürlich gaaaanz gespannt auf Bilder.
-
Wow... was für eine Leistung
:ua_respect2: :ua_respect2: :ua_respect2: :ua_respect2: :ua_respect2:
-
Super, dass alles geklappt hat .... mein Gott, was müsst ihr für Ängste ausgestanden haben auf der Rückfahrt.
Ihr habt meinen allergrößten -
@ hope2010
und wenn de was leckeres zum Fressen brauchst für den Familienzuwachs mein TK-Truhe ist gefüllt.
Schön das es geklappt hat freue mich total.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!