Die irrste Hundestory...

• Von mir auch meinen größten Respekt, was ihr für die Hunde tut und vorhabt! Hut ab!
    Schade, dass es für so etwas keine Auszeichnung gibt, ihr hättet eine verdient.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es so klappt wie geplant und ihr wohlbahlten hier in Deutschland mit Mama und Welpen ankommt.

Spendenaktion fänd ich auch gut, aber Jimmy Jazz hat schon geschrieben, dass es hier im Forum nicht möglich ist.

• Zitat

Spendenaktion fänd ich auch gut, aber Jimmy Jazz hat schon geschrieben, dass es hier im Forum nicht möglich ist.

es gab doch eine Spendenaktion für Bibo und Bonny, oder?

Ok, Inoffiziell aber man durfte es ja nur nicht schreiben. Link wurd eper pn/mail verteilt.

=)

• Zitat

es gab doch eine Spendenaktion für Bibo und Bonny, oder?

Ok, Inoffiziell aber man durfte es ja nur nicht schreiben. Link wurd eper pn/mail verteilt.

=)

Ich weiß nicht wer Bibo und Bonny sind :ops:
    aber wenn was inoffiziell gestartet wird bitte auch bei mir melden :)
    Hab zwar nur ein Schülervermögen, aber ein bisschen ist besser als gar nichts.

• Meinen und unseren allergrößten Respekt. Ich bin mir sicher, ihr werdet das alles eines Tages zurückbekommen. :gut:

Wie ist es denn mit einer Fahrt über Ceuta oder Melilla? Ist doch EU. Hab mal von Bekannten gehört, die im Wohnmobil in Marrokko unterwegs waren (auch mit Hunden), dass die Zollkontrollen sich eigentlich nur auf Drogen oder illegalen Einwanderer beschränken. Und von dort mit der Fähre nach Algeciras.
    Ich wünsche euch alles Glück der Erde und wir alle drücken Daumen und Pfoten.

LG
    Serafina

• Hallo Uta, hallo Christian,

:2thumbs: IHR SEID IRRE :D und das meine ich voller Anerkennung!!!

Menschen wie Euch, solch absolut verrückte Leute, die Rückgrat beweisen und Mittel und Wege suchen (und garantiert auch finden werden!), um Tieren zu helfen, brauchen Tiere, die in Not sind.

Ich freue mich, dass Patrick uns die Story erzählt hat und wir nun dank ihm und dank Euch an dieser spektakulären Rettungsaktion teilnehmen dürfen.

Für Sahara und ihre Welpen hat eine neue Zeitrechnung begonnen und ich hoffe sehr, dass sie irgendwann ganz in Sicherheit sein werden und dieses neue Leben auch in vollen Zügen genießen können!

Euch wünsche ich viel Erfolg!

Liebe Grüße

Doris

PS: Wenn da irgendwer Links per Mail oder PN verteilt, vergesst mich nicht!

• Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mann oh Mann was ihr da macht ist echt der Wahnsinn ich habe den größten Respekt vor euch.
    Und wieder erinnert mich die Sache an die Geschichte mit dem Seestern :ops:

Ich hoffe es geht alles gut bei euch,bitte das berichten nicht vergessen ;)

Ich bin froh das es solche Menschen wie euch gibt.....

• Ich lese hier auch von Anfang an mit und möchte euch auch nur sagen, wie großartig ich das alles finde! Es sit wirklich bewundernswert, dass ihr das alles auf euch nehmen wollt!

• Hallo,

darf ich diese Story nebst den Fotos auf meine Homepage setzen?

Ich brauche natürlich Euer Einverständnis.

Vielleicht kann man so noch mehr erreichen und evtl. Menschen finden, die helfen und vielleicht sogar spenden...!?

Außerdem find ich das so außergewöhnlich und großartig, daß ich es gerne persönlich unterstützen möchte.

Wäre sehr schön, wenn Ihr eine neutrale Email-Adresse einrichten könntet für Sahara, würde dann eventuelle Mails an Euch weiterleiten (über meine Homepage).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!