Kennt jemand solche ähnlichen Anhänger?

• Hey Leute!

Ich habe gerade diesen schöööönen Hunde-Anhänger gefunden! Find den so süß!
    Allerdings hab ich mal geschaut, mir sind 60 Euro zu viel. Jetzt wollt ich mal fragen, ob den vielleicht schon jemand von euch hat (oder weiß wo es den günstiger gibt oda so), oder ihr vielleicht ähnliche Schmuck-Anhänger mit Hundemotiven kennt?

Würd mich freuen!

Doro

• Das ist aus der Schmuckkollektion "Thomas Sabo" die Schmuckstücke von denen sind sehr schön. Habe meiner Frau einen Ring mit Blautopas von TS gekauft. Allerdings gibts diese Kollektion meist nur in 925er Sterlingsilber.

Wenn Du Hunde-Anhänger als Kette oder Schlüssel suchst, kannst du in ganz üblichen Schmuckgeschäften wie Christ, Krämer, usw. gehen. Die führen unter anderem auch TS oder Joop, Swarovski, usw... all diese Hersteller führen ähnliche Produkte. Ein paar kleinere Juweliere um die Ecke führen sogar mit "eigene Kreationen" in Gold verziert mit Zirkonia-Steinen, die sehen Teilweise schöner aus. Musst halt durch die Schmuckläden.

Ansonsten fallen mir noch die Shoppingsender wie QVC oder HSE ein. Dort kannst du anrufen und nach den Produkt welches du möchtest nachfragen. Falls sie die Produkte nicht auf ihrer Website haben, sind die sogar so nett und schicken dir eine Auswahl per Foto auf den E-mail-Konto.

• Zitat

Hey Leute!

Ich habe gerade diesen schöööönen Hunde-Anhänger gefunden! Find den so süß!
    Allerdings hab ich mal geschaut, mir sind 60 Euro zu viel. Jetzt wollt ich mal fragen, ob den vielleicht schon jemand von euch hat (oder weiß wo es den günstiger gibt oda so), oder ihr vielleicht ähnliche Schmuck-Anhänger mit Hundemotiven kennt?

Würd mich freuen!

Doro

Halt bei ebay einfach mal die Augen offen, da bekommt man, mit etwas Geduld und Glück solche Anhänger für einen Bruchteil des Geldes ;)

• Zitat

Halt bei ebay einfach mal die Augen offen, da bekommt man, mit etwas Geduld und Glück solche Anhänger für einen Bruchteil des Geldes ;)

Wenn man aber Pech hat sind die Schmuckstücke bereits verkratzt, hatte mal schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht. Muss aber nicht immer so sein. Gerade wenn man es als "Mann seiner Liebsten" schenken will. ;)

• danke euch für eure antworten!

Also ebay bin ich leider auch nich so ein Fan von, weil ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe leider :-(

Aber ich werd mir Thomas-Sabo mal merken - nur echt schade, dass die so teuer sind!

(oder ich weise einfach mal dezent meinen Freund darauf hin, dass mir der gefällt hihi - ich sag nur Weihnachten ;-))

• Dogeatdog: Dezente Hinweise!? Das klappt bei dir??
    Ich hab mich auch grad bei Thomas Sabo umgeschaut und was für Weihnachten überlegt...jetzt überleg ich nur noch, ob ich das nun ausdrucke oder mir den Katalog von Thomas Sabo im geschäft hole und das, was in Frage kommt, ankreuze...ganz dezent ;)

• Was habt ihr denn für Freunde/Männer???
    Müsst ihr denen "dezent" auf Eure Wünsche aufmerksam machen???

Mensch ich treffe immer ins Schwarze, besonders bei Kleidern und Schmuck, hab irgendwie ein Händchen dafür. Ist doch toll, wenn die "Allerliebste" vor Freude heult!!!! :roll:

• Zitat

Was habt ihr denn für Freunde/Männer???
    Müsst ihr denen "dezent" auf Eure Wünsche aufmerksam machen???

Mensch ich treffe immer ins Schwarze, besonders bei Kleidern und Schmuck, hab irgendwie ein Händchen dafür. Ist doch toll, wenn die "Allerliebste" vor Freude heult!!!! :roll:

Mensch, dann biste wohl die Ausnahme!
    Ich hab auch das Exemplar "Wink mit nem ganzen Zaun" hier. :headbash:

Gibst du auch Kurse? Dann hscik ich dir mal jemanden vorbeí ;-)

Aber ich will mich ja nicht beschweren...immerhin landen die Socken schonmal im wäschekorb :lol:

• Zitat

Hach... ja, da biste wohl die begehrte Ausnahme, die ja auch schon vom Markt ist ;)

Ich brauche eine Zaunfabrik, um mich verständlich zu machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!