• Huhu,

ich habe bei meinem mal das BF Royal Rings ausprobiert und bin leider total auf die Nase gefallen. Er hat das nicht angerührt und war gar nicht begeistert. Hätte vielleicht erst mal eines der Probepackungen bestellen sollen, die man sich auf der Inet Seite gegen eine Gebühr holen kann ;-) Meiner ist auch so ein Sensibelchen und verträgt nicht alles...

LG
    Cinny

• Neu

Hi

hast du hier Bestes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Futtermittelallergiker bekommt Bestes Futter Lamm&Reis.
      Ich kann mich nicht beschweren - er verträgt es gut, mein Geldbeutel weint auch nicht allzusehr und die Zusammensetzung ist okay.

• Mir fällt grad noch ein... ich habe noch die "Ringlis" von BF.

Sind eigentlich als Zusatz für Fleisch/ Barf oder so.

Wir verwenden sie als kalorienarme Leckerlies.

Geschadet hat es bisher nicht.

• Ich fütter abends Josera Optiness und morgens Bestes Futter Magic Banane. Meine Hündin verträgt beides gut, der Output ist nahezu gleich und insgesamt bin ich zufrieden. Bei Josera gefällt mir die Verpackung besser und auch der Geruch des Futters. Hundchen bevorzugt übrigens BF ;)

• Bisher hat Kaya vom Welpe an bis jetzt BF Youngster bekommen. Hat sie gut vertragen und anfangs auch gut gefressen. Aber seit einiger Zeit mäkelt sie am Futter rum und deshalb werde ich es nicht weiter bestellen, zumal sie jetzt ja schon 10 Mon. alt ist. Jetzt kriegt sie BF Fenrier.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und sie hat guten Output davon. Ich hoffe nur, dass sie mit dem Fenrier nicht auch irgendwann rummäkelt.

• Steffi+Kaya: Das Problem hatte ich mit 7 Monaten bei meinem Hund. Von einem zum anderen Tag mochte er sein geliebtes TroFu nicht mehr fressen. Dann musste ich ein Neues suchen und da hat er wohl gemerkt, dass es auch noch was anderes gibt und nun hat er öfters mal nen Mäkelttag, die mich echt nerven. Ich werde mir mal zwei BF Sorten als 1kg Packet zum testen mit bestellen. Ich hoffe, dass es ihm schmeckt und er es dann auch noch verträgt.

• Hallo

Ich bin vor ca 1/2 Jahr auf Bestes Futter Fenrier und für die seniorin Senior Spezial umgestiegen.

Wir alle drei sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Futter, meine
      Hundis mögen es und sind Fit und gesund und das Fell glänzt. :gut:

Bleib erst mal dabei.

LG Christine

• Ich gebe BF Meatballs i.d.R. 1x/Tag als Zufutter, da getreidefrei. Wird sehr gerne gefressen und ergibt erwünschten Output :D .

• Das 2kg Futterproben Paket ist die Tage angekommen. Ich hatte mir Lamm & Reis, Sensitiv, Magic Banane und Fellow zunächst einmal zum testen ausgesucht. Das einizige was er bisher angerührt hat, war das Magic Banane. Von den anderen fand ich persönlich den Geruch auch irgendwie merkwürdig. Mein Resume von der Probenbestellung = für mich und meinen Hund ist BF nichts. Das Magic Banane gibt es jetzt zwischendurch als Leckerchen und der Rest geht an den Tierschutz in die Türkei - die freuen sich immer über Futter spenden. Danke an alle aber für Ihre Rückmeldungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!