Hundedecke
-
-
aaalso...mein golden retriever baby ist ein kleiner Mischling der 45 cm Körperhöhe hat und auf dem Foto voll ausgewachsen ist
sie streckt sich auf diesem Foto aber vollends aus! wenn das kissen nicht in der Box liegt und von deren Begrenzung "gequetscht" wird, dann fällt es ein wenig auseinander und hat ein noch größere Grundform!
ganz ehrlich: für unterwegs als Reisebett für einen Aussi vollkommen perfekt und ausreichend! du wirst sehen, dein Wautz wird es lieben!
stammt von vorgestern, vor dem Abflug
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uuupps
Ich hoffe, Du verzeihst mir - aber sie sieht noch klein auf, aber manchmal habe ich auch eine verzerrte Wahrnehmung
Also ich glaube, dieses Kopfkissengedöns hat mich überzeugt.
Gibts denn größere Kopfkissen als 80x80?
Wobei, wir fahren mit der Bahn
-
Ich hab mir das Hundebettchen bei Amazoon gekauft.
Unten Lammfellimitat, oben Lederimitat. Kann bei 30° in die Waschmaschine
Kann man wenden, sieht klasse aus und beide Hunde fliegen drauf.
Das hier:
bin am überlegen, ob ich mir noch ein kaufe
-
-
Hier der 59cm Hund auf dem 80x80cm Kissen:
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, war mit dem Handy. Aber zur Veranschaulichung reichts.LG Levke
-
-
Man nehme ein altes Plümo, faltet das 4x, näht nen Stoffbezug, fertig
-
Wer sich - wie ich - fragt, was ein Plümo ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlumeauDie Idee ist eigentlich noch besser! Naja, wenn man 2x faltet
, dann hat man 4 Schichten und ein Größe von 100x67.5cm, riesig!
Und vom Packmass her dürfte es auch nicht schwerer/größer sein, zumindest all meine Daunen/Feder Kissen und Decken haben ein Füllgewicht von 1000g. Nur der Feder und Daunenanteil ist je nach Verwendnungsjahreszeit anders.
LG Levke
-
Hier bei uns in der Gegend nennt man das so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!