• Maja Lieblingsreisekissen (übrigens hat uns das in ihre Flugbox gestopft super nach Lettland gebracht):

2x Ikea billigstes Kopfkissen a 2,50€
    1x2 Kopfkissenbezüge Ikea 2,99€

macht 7,99€ für das beste Hundekissen was es je gab, jederzeit abziehbar!

wenn ein Beweisfoto von lazzy Maja gewünscht wird, reiche ich das jederzeit gerne nach!!

• Zitat

Aaaalso, absoluter Favorit bei mir:

ein ganz normales 80 x 80 Kopfkissen mit Wattefüllung. Das kann man total eng zusammen knüllen. Macht man da mehrere Kissenbezüge drumrum, bleibt es innendrin immer sauber und man zieht nur die schmutzigen Bezüge ab. Mit nem hübschen Bezug macht es noch was her, läßt sich überall anpassen und meine Jungs lieben es dermaßen heiß und innig. Und günstiger geht es eigentlich auch nicht mehr... Und es ist richtig dick und bequem und je nach Bezug auch noch total flauschig...

:gut: :gut: :gut:
    Ganz genau so !

• Bild eindeutig gewünscht. :gut:

Samson ist jetzt 60 cm hoch, wie lang weiß ich allerdings nicht - Aussie eben ;)

Reicht dann 80x80 Kopfkissen?

Oder welche Bettdecke nehme ich dann?

Immer diese Fragen :D

Gerne nehme ich auch noch andere Bilder von Euren Decken (mit Hund) entgegen ;)

• Wir haben eine alte Baby-Bettdecke und beziehen die wie schon von anderen Schreibern hier erwähnt.

Decke war vom Flohmarkt 80 Cent. Bezüge habe ich noch von meinen Kindern (und für die Schöngeister: die sind in nullkommanix aus einem der Einrichtung angepassten Stöffchen genäht). Ist eine saubere Sache - weil bei 60° waschbar und auch für den Trockner geeignet.

Als "festes" Hundebett haben wir übrigens einen alten Bettkasten aus Rattan mit stabilem Metallgerüst (Elch) und da drinn liegt eine 15 cm Babymatraze (5 Euro Fundgrube Elch).

Also: nur Mut zu kreativen Lösungen!
    Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünschen
    Astrid und Leila

• zum Thema Größe:
    die Box in der Maja da rumschnarcht ist für die Größe Australian Shepherd empfohlen worden (Gulliver 5) und das Kissen passt da perfekt hinein. Wenn also ein Aussie da in der Box liegen kann, dann kann er das auch auf dem Kissen!! :gut:

• Zitat

der absolute ultimative Fotobeweis
    :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohhhhh nein, wie cool. War Dein Wauzi da noch klein? Weil für mich stellt sich jetzt noch die Frage nach der Größe des Kissens.

Ist doch ein...ähm...Golden Retriver? Von der Größe (in ausgewachsen) würde sich das zu meinem Aussies vermutlich nicht viel tun...

Ich hab schon ein größeres in meinem Bett, allerdings finde ich das jetzt irgendwie zu klein.

Bin durchaus kreativ ;) Habe einen Sitzsack als Körbchen für Samson, dass er heiß und innig liebt. Weil er die Passform immer selbstständig verändern kann.

• Ich hab für unterwegs auch ein normales Kopfkissen für den 58cm Hund. Wenn sie sich ganz ausstreckt, passt sie nicht ganz drauf.
    Wenn du ein Kopfkissen kaufst, würde ich drauf achten, dass man es auch "heiß" waschen kann.

LG Levke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!