Ab wann alleine auf Toilette?
-
-
Guten Morgen,
ja klar Kontakte zu anderen Hunden sind sowieso ein Muss, das mache ich ja seit gestern, aber erstmal wollte ich den Gesundheitscheck vom TA abwarten.
Mit dem Nachbarwelpen, ein Boxer 10 Woche, spielte sie gestern auch - erst ganz schüchtern und unterworfen - dann richtig frech, und fordernd.
Da hat sie schonmal einen tollen Spielkameraden und wir graben einen Teil der Hecke ab und bauen den beiden nun eine Tür zwischen unsere GrundstückeNicht dass wir sie verwöhnen
Wo ich mir nur manchmal Sorgen mache ist wenn sie sich so überrollt weil der andere nunmal kräftiger als sie ist.
Aber solange sie nicht quiekt denke ich stört es sie nicht, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo ich mir nur manchmal Sorgen mache ist wenn sie sich so überrollt weil der andere nunmal kräftiger als sie ist.
Aber solange sie nicht quiekt denke ich stört es sie nicht, oder?Solange man immer ein Auge drauf hat, dass es nicht immer nur Dein Welpe ist, der da auf dem Boden rumgekugelt wird, ist recht wildes Spielen noch ok - in dem Alter sind sie wie aus Gummi.
Man muss halt nur immer sehen, obs nicht einer von den beiden zuuuu bunt treibt.
LG, Chris
-
Na einmal hat der andere gequiekt, dann hat sie auch aufgehört, und als sie quiekte der andere auch. Ich denke so sieht für mich gutes sozialisieren und spielen aus.
Heute gehen wir dazu über mal in einen Hundefreilauf zu gehen, mal sehen was da so los ist. Die Welpenschule ist leider voll, ich habe gerade einen Rückruf bekommen, nun muss ich sehen ob es hier noch eine gute gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!