Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich hab meine Hündin Caresse genannt. Heisst Liebkosung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einem Film hießen 2 Schäferhunde: Antrax und Ebola
Fand ich klasse
-
Kannte mal einen Hund namens Hönkel. Den Namen fand ich genauso lustig, wie den Hund
-
Mir gefällt ja Enzo ganz gut. Und da wir gerade die Serien und Filme gucken dachte ich auch an Marvel
oder Odin, wenn noch jemand hier einzieht.
Mein Mann hat Dexter eine Zeit lang Wolfgang genannt. Das habe ich ihm aber schnell wieder abgewöhnt!
Dexter hört aber auch auf Schmeck-Schmeck. Weil er immer so schmeckt/schmatz wenn er was gemampft hat. Und ich immer gefragt habe, schmeckt?
Benny hat den Spitznamen Bernard, also auf französisch. Da hört er sogar besser drauf als auf Benny.Irgenwie bekommen hier alle Spitznamen.
Meine Coonies:
Lilly = NillaKnilla - Knillchen
Ming-Ming = MingiDingi - Bolla die WaldfeeMeine Kaninchen hießen Pomek, Motte, Töppen und Pupa. Teddy war urspünglich von meiner Nichte. Den Namen haben wir beibehalten.
Das Kaninchen einer anderen Nichte hieß Schnitzel. -
Ich mag es ja gern ausgefallen und denke Azog reiht sich da ganz gut ein
Auf der Wunschliste stehen immer noch Negan, Hicks, Michonne und Vasquez.
Und wo ich immer noch mit dem Kopf schütteln kann (im positiven Sinne) ist wenn im Verein die alten Geschichten über DSH Hündin Adelheid (LGA und BSP Starter) erzählt werden, der Name macht mich einfach fertig
Die DSH-Hündin meiner Freundin heißt Vasquez
Und ne Adelheid kenn ich auch. War auch sehr erfolgreich. Ob wir da wohl die selbe meine?
Um beim Thema zu bleiben,…wir hatten mal nen Kater namens Sepp
-
-
Mein Collie-Foxterriermix aus dem Tierheim hieß Herr Meier.Wurd lustigerweise genauso geschrieben,wie mein damaliger Chef.:-)
Mein Perserkater hieß Shatavi. -
Der erste Hund von der Besitzerin von Newtons Freundin hieß Schröder. War ne Hündin...
-
Der erste Hund von der Besitzerin von Newtons Freundin hieß Schröder. War ne Hündin...
Ich kenne einen Border Collie der heißt Herr Schröder
-
Die (nun nicht mehr) Züchterin meiner Hunde hat einen Tolkien-Tick, weswegen meine Mädels Niniel (Das Tränenmädchen) und Yvanna (DIe Spenderin der Früchte )heißen.
Andere Namen in dem Rudel sind Ahbletza, Laimlight, Oromé, Meliande, Lovan und Gilgalath. Ach so: Rabiata und Eru und Mandoz hätt ich fast vergessen.noch Fragen?
-
Find ich toll.
Ich kenne Leute, die geben ihren Kindern solche Namen, das finde ich krank. Bei Tieren kann man sich gut ausleben und es tud keinem weh und keiner wird gehänselt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!