Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Bumblebee hätte ich noch im Angebot. Ist der Name einer Cane Corso Hündin.
(...)
Witzig, ich kenne einen Cane Corso Rüden namens Bumblebee :)
-
6. August 2016 um 07:54
schau mal hier:
Außergewöhnliche Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Olaf oder Bernd finde ich schon ziemlich gut. Adelheit ist auch klasse.
-
Meinen nächsten BM nenne ich Cindy.
Gibt demnächst bestimmt viele Picatchus, Taubsies, etc... -
Witzig, ich kenne einen Cane Corso Rüden namens Bumblebee :)
Ist der gestromt? Dann fände ich das wirklich passend

-
eine Schwester meiner Hündin heißt Mo.
Und ein Bruder Sancho Domingo.
Und ein anderer Bruder Anton. Die Aufzüchterin hat Namen aus Michel aus Lönneberga verteilt: Anton, Lina, Ida, Alfred.
Anton und Ida sind als einzige geblieben, und ich dachte mit Ida einen nicht häufigen Namen gemacht zuhaben, jetzt haben wir in der Welpengruppe auch eine Ida
-
-
Ist der gestromt? Dann fände ich das wirklich passend

Die, die ich kenne, ist gestromt.

-
Für einen Rüden finde ich Puck, Jaro, Wataki, Jobo, Pelle und Pino ganz nett....
....
Für eine Hündin gefallen mir Dari, Mia, Frieda, Bhumi, Coco, Goldie und Rani ganz gut... -
Ich kannte mal eine Leonberger-Hündin namens Hummel. Fand ich auch sehr passend. Oder Wurzel - war ein Rauhhaardackel

-
Für einen Rüden mag ich den Namen Olli

-
Also Olaf oder Bernd finde ich schon ziemlich gut. Adelheit ist auch klasse.
Wir haben in der Stadt vor einiger Zeit den Rauhaardackelrüden Ludwig getroffen - fand ich auch genial für einen Dackel.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!