Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
oh ich kenne einen Dackerüden Querulant vom ... Er wird nur Quero gerufen. Gibt als durchaus Züchter die jeden scheiß mitmachen und cool find ich es schon.
Quality xxx ist aber auch schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss ja zugeben, ich war grad schon am überlegen ob Querulant nicht ein passender Name für einen Corgi wäre oder ob ich damit böse Geister rufe
Ich hatte ja auf meiner Wunschnamensliste auch damals "Primel".
Allerdings haben mich die befürchteten Spitznamen davon abgehalten.Perhaps ist auch cool.
-
Danke @Helemaus ich finde den Namen auch toll Das schöne daran ist, dass ich bisher keinen Hund kenne, der auch so heißt.
Ich schon
Bei uns im Verein gibt es eine Maybee (vielleicht nur eine andere Schreibweise?).Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich schon :DBei uns im Verein gibt es eine Maybee (vielleicht nur eine andere Schreibweise?).
Schöne Grüße noch
SheltiePowerDas gibts ja gar nicht
Wird sie denn auch gleich gesprochen? Maybe spreche ich genauso aus wie das englische Wort "maybe - dt. vielleicht"
-
ich finde den Namen auch toll Das schöne daran ist, dass ich bisher keinen Hund kenne, der auch so heißt.
Wenn irgendwann mal ein weiterer Hund einzieht zu Maybe, möchte ich diesen Perhaps nennen
Mir gefallen die Namen auch sehr gut :)
Leesha noch einen Ticken besser als Maybe.Perhaps und Maybe finde ich eine grandiose Kombi. Das musst du unbedingt machen
Ich weiß von einer roten Border-Hündin, die Maybe Magic heißt und Maybe genannt wird.
-
-
Mir gefallen die Namen auch sehr gut :)Leesha noch einen Ticken besser als Maybe.
Perhaps und Maybe finde ich eine grandiose Kombi. Das musst du unbedingt machen
Ich weiß von einer roten Border-Hündin, die Maybe Magic heißt und Maybe genannt wird.
Und noch eine Maybe!
Hätte ich nicht gedacht
Perhaps steht auch eigentlich schon fest wie das Amen in der Kirche -
Das gibts ja gar nicht Wird sie denn auch gleich gesprochen? Maybe spreche ich genauso aus wie das englische Wort "maybe - dt. vielleicht"
Ich sehe die inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Sie war mal kurz in meiner Gruppe gewesen, mit ihrem jungen Border.
Damals hatte sie angefangen, abzukürzen. Ich meine, ich hätte sie dann "May" rufen hören
Aber ja, der Name wurde englisch ausgesprochen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Oder, so als Papiername "Qualitätsprodukt (Wunschname einfügen) von (Zwingernamen einfügen)"
Richtig coole Idee -
quatschkopf wäre auch noch ne möglichkeit
und ja, ich kenn noch ne maybe, seh sie aber kaum noch (weggezogen).
ich mag von den bisher genannten ja
quinn
quinton
quintawie wäre es mit quintessenz von...zu...
quark -
Ich hätte hier noch Anyou - ist Inuit und da eine Bedeutung für Schnee. Und ja, richtig, den Namen trägt meine Huskymixhündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!