Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Roooooooobeeeert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund eines Punkers hier hieß "Goebbels"
Der Hund einer Freundin damals "Akemi"
..und ich kannte einen Hund der hieß in jungen Jahren "Ninja" später als Oma dann "Ninni"..And last but not least der Hund ausm Park der "Katze" hieß :)
-
Heute kennen gelernt: Hicks, ein entzückender junger Goldie.
Da hatte der Sohn der HH definitiv ein Wörtchen bei der Namenswahl mitzureden, Hicks ist der Held einer Kinder(buch)serie.
Vielleicht ist aber auch der Ehemann SciFi Fan.
Seit "Aliens - Die Rückkehr" steht Hicks hier auch immer noch auf der "Vielleicht wenns passt mal" Namens Liste -
Mein Großer hieß schon Klimt. Haben wir gelassen weils gut rufbar ist.
Naja dann konnte der zweite Wuff nicht Anton oder Emma heißen... also wurds ein Stuart.Stuart gibts wohl schon ein paar wenige (hab noch nie einen weiteren gehört oder gelesen) aber Klimt... denke mal ich haben den einzigen
-
Vielleicht ist aber auch der Ehemann SciFi Fan.
Seit "Aliens - Die Rückkehr" steht Hicks hier auch immer noch auf der "Vielleicht wenns passt mal" Namens ListeNein, war schon der Drachenreiter gemeint. "Ohnezahn, komm her!" (Name des Drachens) wollte die Mutter dann doch nicht über die Wiese rufen.
-
-
Ein Kumpel von mir plant, seinen nächsten Hund "Idiot" zu nennen, weil er den jetzigen auch dauernd so nennt, obwohl der gar nicht so heißt. Wenn's danach ginge müsstre mein nächster "kleine Pottsau" heißen.Ha, und ich nenne den nächsten Arschkeks.
-
Wem fällt denn was schönes, außergewöhnliches mit Q ein?
Egal ob männlich oder weiblich, gerne was kreatives oder heroisches.
Ist wenn dann nur für die Papiere gedacht, kann also gerne auch was langes sein... -
Queeny und Quins
-
Querida finde ich schön.
-
Wem fällt denn was schönes, außergewöhnliches mit Q ein?
Quendolin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!