Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Also bei uns gab es bisher Permie, Ferry, Joe, Lenny, Carla und bald kommt ja Arnold
Gehört oder persönlich kennen gelernt hab ich bisher nur Lenny nochmal, Carla kannte ich auch keine, eher dann Klara oder Cara. Aber nun wohnt direkt drei Häuser weiter noch eine Carla
Dann kenne ich hieraus der Gegend noch: Tommy, Tamy, Lucy, Lee, Yuma, Kim, Wilma, Zeus, Ayla, Luna, Fiete, Michel, Isco, Elli, Mücke, Abby, Loui, Ben, Paula, Aaron, Thadäus, Heidi, Gretel... bestimmt fielen mir noch mehr ein, aber ich komm nicht drauf. Und von einigen kenne ich die Namen gar nicht oder habe sie wieder vergessen
Ein Trend ist da aber nicht zu erkennen und hat man am Anfang noch gedacht "hm, das passt ja gar nicht zu dem Hund", hat man spätestens nach kurzer Zeit gesagt "der Name passt aber auch wie die Faust aufs Auge"
Wäre es statt Arnold doch der Herder geworden, hätte der Artax, Ajax oder Anthrax geheissen. Ach ja, einen Dexter kenne ich auch, allerdings nicht persönlich, nur vom Schreiben. Den Namen mag ich, genauso wie Curtis, den find ich auch klasse.
Hach, ich brauch noch ein paar neue Hunde, um all meine Hundenamenswünsche in die Tat umsetzen zu können -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kennen eine Koschka (Russisch für Katze), eine Henni und Herrn Krause.
-
Kanela/Kanellos (Zimt) und Loukanikos (Würstchen) finde ich persönlich schön.
Die ungewöhnlichen Hundenamen, die es hier einmal gab, vor langer Zeit waren:
Chaos
Micro
Saddam
Plenum
Kröte
Hotte
Zonk
Klopper (war ein kleiner Hund)
Kommen Sie
Banane
Valium
Granate
die Wurm (auch Würmchen genannt)
Hiob
Snickers
Terra
Ebra
Viqu (k.A., ob das richtig geschrieben ist, aber so wurde er ausgesprochen) -
Plenum
Kommen Sie
sau gut! meine absoluten lieblinge der liste!
stells mir auch so geil vor, über ne wiese zu rufen: "kommen sie" "kommen sie" "nun kommen Sie aber"
gibt bestimmt einige lustige blicke. genauso wie "taxi" eben
-
Oh, einer fällt mir da auch noch ein: Letztes Jahr im Tierarzt-Wartezimmer kennengelernt – eine Frau mit ihrer Sheltiehündin namens Belinda. Der Autoaufkleber dazu war super: "Achtung, Sheltie 'Bell-Linda' fährt mit!"
-
-
sau gut! meine absoluten lieblinge der liste!
stells mir auch so geil vor, über ne wiese zu rufen: "kommen sie" "kommen sie" "nun kommen Sie aber"gibt bestimmt einige lustige blicke. genauso wie "taxi" eben
Ich find Kommen Sie auch klasse, ich glaube die kannten die Geschichte von dem russischen Hund namens idi sjuda (komm her). Plenum lebte im Doppelpack mit ihrem Sohn Tequila zusammen.
-
Ich kenne einen Hund der heißt Orang-Utan Klaus
Da ist wohl jemand Helge Schneider Fan... Gerufen wird er meist Klausi. Ist ein Harzer Fuchs... joah
Eine meiner Hündinnen heißt Sookie... Finden die Leute auch immer außergewöhnlich... machen dann auch immer die wildesten Falschversteher draus... Zucki, Schnucki, Suzuki...alles schon gehabt
-
Ich werfe auch mal den Namen meiner Hündin ein.
Anju - (Hindi - Wer im Herzen wohnt)
Ich wollte was außergewöhnliches und viele finden den Namen auch außergewöhnlich.
Für mich ist er mittlerweile ganz normal -
Mir fällt spontan Spotty ein (Dalmatiner), Xavi, Ilka, Fluse, Elvis und Wolke. Ansonsten gibts hier nur etliche Emmas, Bens, und Sams...
-
Ich kannte mal einen Hund der hieß "Hund" ... Hm.. aber ob das außergewöhnlich ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!