Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich plane für dieses Jahr Hühner & benenne gerne Tiere 🤓 Hier ist meine Liste für alle Fälle.
Huhndula, Hennefer, Hennrietta. Hahn: Hahns.
Alle anderen Hühnernamen sind inakzeptabel
-
23. März 2026 um 20:50
schau mal hier:
Außergewöhnliche Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich plane für dieses Jahr Hühner & benenne gerne Tiere 🤓 Hier ist meine Liste für alle Fälle.
Lady Gaga

-
Lady Gaga

Dann aber Lady GackGack geschrieben
gefällt mir! -
Die flotte Lotte ist hier etwas anderes
Und so würde ich meinen Hund dann doch nicht nennen 
Neeeeeiiiiiin 😖😰 ehrlich? Ich werd verrückt.
Moment, ist das nicht der flotte Otto?Eine FLOTTE LOTTE® ist eigentlich ein Passiergerät, das Original von Gefu
Externer Inhalt www.gefu.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Quelle:https://www.gefu.com)
-
Als Snoopy-Fan könnte man ja auch über Peanut nachdenken?
Lucy bietet sich natürlich auch an, sie ist frech und vorwitzig, das könnte dann auch schön passen.
Oder Sally, selbstverständlich.
Peppermint Patty müßte man schauen, welchen Namen man da wie abkürzt, das ist vielleicht n bißchen lang...
Marcie würde ich in der Tendenz eher für eine sehr artige, strebsame Hündin nehmen, aber im Hinterkopf könnte man das noch behalten? -
-
Neeeeeiiiiiin 😖😰 ehrlich? Ich werd verrückt.
Moment, ist das nicht der flotte Otto?Eine FLOTTE LOTTE® ist eigentlich ein Passiergerät, das Original von Gefu
(Quelle:https://www.gefu.com)
Passt doch, wenn man rein danach schaut, was konsistenz-mäßig bei raus kommt

-
Edit: gelöscht, jemand war schneller
-
Ich kenne eine sehr nette kleine "Lotte". Ich mag den Namen sehr gern.
Amy, Emily oder Emmy gefallen mir auch sehr gut.
Die Hündin meiner Tochter heißt Molly, auch ein netter Name für ein kleines Hundemädchen.
Mila finde ich auch schön. Hach, selber Namen aussuchen macht schon Spaß, aber ich wollte Luna nicht umnennen da sie schon sechs Monate so geheißen hatte.
-
Die Hündin meiner Tochter heißt Molly, auch ein netter Name für ein kleines Hundemädchen.
Bei Molly habe ich immer die Assoziation zu mollig. Insofern finde ich den Namen nur für übergewichtige Hündinnen passend.

-
Hier ist meine Liste für alle Fälle.
Deine Liste ist genial. 😁
Eine FLOTTE LOTTE® ist eigentlich ein Passiergerät, das Original von Gefu
Genau, das kenne ich auch.
Peanut
Finde ich sehr niedlich und passend, mag aber „Menschennamen“ dann doch lieber.
Marcie
Auch sehr süß. Ich liebe ja auch Adventure Time.
Bei Molly habe ich immer die Assoziation zu mollig.
Ich zu Molly Weasley (positiv).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!