verschluss leuchti
-
-
hallo,
habe vor ein paar wochen das erste mal die batterien vom leuchti gewechselt.nu ist es so das dieser schlauch nicht mehr richtig drüber geht.also so das es auseinander fällt.
irgendwie passt das nicht mehr.
hat noch jemand so ein problem?greetz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du den Schlauch auch richtig fest reingedrückt? Das macht dann einen leichten "Klick"- ich muß bei meinen auch ordentlich Kraft einsetzen bis es "einrastet".
-
Zitat
Hast Du den Schlauch auch richtig fest reingedrückt? Das macht dann einen leichten "Klick"- ich muß bei meinen auch ordentlich Kraft einsetzen bis es "einrastet".
Dann hast Du wohl ein anderes Leuchtie als ich...
Bei meinem macht gar nichts klick..Seit dem Wechsel der Batterien hat es manchmal einen "Wackelkontakt".
Ich habe den Schlauch so gut es geht wieder rübergeschoben, aber es ging nicht ganz so weit wie es vor dem Batteriewechsel war. -
Habt ihr den Schlauch mal angeföhnt, damit er leichter drüber geht?
-
Wackelkontakte habe ich jetzt schon öfters gehört. Bring es zurück oder sende es ein. Die tauschen Dir das Ding problemlos um oder setzen es instand. (Aber meins klickt
)
-
-
Zitat
Habt ihr den Schlauch mal angeföhnt, damit er leichter drüber geht?
Nö, also auf die Idee, mein Leuchtie zu fönen, bin ich noch nicht gekommen...
-
Ja, warmmachen ist natürlich auch eine gute Idee...
-
ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht mehr wie weit das drüber geht.
meins geht nicht mal oder eher gesagt bekomm ich nicht mal über den schlauch drüber.ich glaub ich stell morgen mal ein bild rein,damit ihr das mal seht
-
Dasselbe Problem hatte ich auch oft. Auch das mit dem Wackelkontakt.
Und den Verschluss hab ich meist nur mit sehr schmerzhaften Daumen wieder zambekommen...naja seitdem hängt das Leuchtie im Schrank und das Lumivision kam her, bin ich froh da muss man keinen doofen Verschluss betätigen, irgendwann steigst du sicher auch um wenns dir zu blöd wird(Nö ich bin nicht von Lumivision aber ich finde die Dinger einfach soo gut
vor allem seit mein Leuchtie mich so entnervt hat
)
-
so hier mal ein bild.
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!