verschluss leuchti
-
-
Wo sind denn da diese Schlachstücke, die über die Verbindungsstellen kommen?
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: verschluss leuchti*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meine Leuchties schießt der Schlauch genau mit dem Adapter an.
Vorschlag: Mache erst eine Seite richtig fertig, meine: Schlauch einstöpseln, gaaaanz feste (vielleicht klickt es ja doch noch) und danach machst Du auf gleich den Gummiüberzug(also das Teil, was vor Wassereintritt schützen soll) drüber. Biege Dir ein bißchen die Form zurecht, dann nimmste die 2 Seite in Angriff. Muß doch irgendwie klappen
Die rechte Seite sieht ja eigentlich schon ganz gut aus. Mal ganz nebenbei gefragt: hast Du nur die Batterien oder das komplette Teil (Adapter) ausgetauscht?
-
mhm hatte das ganze ding auseinander,also so das ich an die batterien kam und dann einfach neue rein gemacht
-
Diese Gummiteile, die schnauzermädel schon anspricht, sind auch wichtig. Die halten das ganze auch noch fester beieinander.
Falls es klappen sollte, daß das Ding hält und nicht aufspringt, kann es sein, daß Dein Wackler immer noch da ist. -
Fönen und gescheit hinbiegen. Wo sind die Gummiteile?
-
-
Ich glaub, sie feuert das Ding heute noch in eine Ecke... :fluch:
-
danke
ich wußte das da i-was drüber gehört,meine mutter hatte das dran gemacht und wo ihr gerade die gummidinger ansprecht.die hat sie nämlich nicht mit dran gemacht.habe die jetzt gefunden.ich hatte auch vergessen das da so welche mit dran waren,ich dachte das wäre nur der schlauch und ich wunder mit warum das nicht richtig hält.
man bin ich doof.
danke euch.
-
*hust* so das leuchti ist wieder so zusammen,wies sein soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!