GEFLÜGELKNOCHEN GEFRESSEN!

• Hallo,
    meine dicke hat gerade das komplette Gerippe eines halben gebackenen Hähnchen gefressen.

Was kann ich tun? Sauerkraut? roh, oder gekocht?

Hoffe auf ganz schnelle Antworten! :gott:

• Ich würd sagen, Sauerkraut, roh!

• Buffy hat das grade innerhalb von 10 Sekunden runtergeschlungen, weil sie kurze zeit unbeobachtet war...

Wie viel Sauerkraut? Und wie kann man das schmackhaft machen´?

• Zitat

Buffy hat das grade innerhalb von 10 Sekunden runtergeschlungen, weil sie kurze zeit unbeobachtet war...

Wie viel Sauerkraut? Und wie kann man das schmackhaft machen´?

Puhh wie groß und schwer ist sie denn?

Pauschal würd ich mal sagen so 1-2 Gabeln voll...

Leberwurst dran machen?

• Gewissenfrage...

Gegarte Geflügelknochen sind natürlich doof.
    Wenn das gerade jetzt war, dann könnte man zum TA und erbrechen lassen. Aber das krampfartige Erbrechen, bei dem die Knochen dann wieder nach oben gedrückt werden, birgt natürlich auch Risiken.
    Auf dem Weg durch den Darm sind die Dinger natürlich auch nicht ungefährlich, aber da werden sie trotzdem zersetzt und es geht langsam voran. Der Hundedarm schiebt Fremdkörper in die Mitte der "Wurst".

Ich würde nicht erbrechen lassen.
    Sauerkraut und eine schöne Portion Futter zum Abpuffern und Abpolstern, das wäre meine Wahl.
    Natürlich ist das ein Risiko, aber über die Jahre sind bei uns einige Hühnergerippe, Bein- und Flügelknochen und 2 Gänsegerippe gut gegangen.

LG
    das Schnauzermädel

• Sauerkraut so viel sie eben frisst - einfach rein in den Hund (so mach ich es)
    damit meine mäkel-omma kowalski es frisst, tu ich Thunfisch-"Sud" dazu.

• Mehr Sauerkraut.

Ruhig ne halbe Dose geben...das Sauerkraut schlingt das Hühnergerippe ein und sorgt dafür dass es gut rutscht. Also mehr geben! Auch wenns Durchfall gibt, das ist ja das kleinere Übel...

Meine fressen Sauerkraut einfach so. Sonst Wurst ist ne gute Idee.

• Zitat

50cm und so 13kg

Ich würde gut 200g geben, entweder gut gewaschen und mir Dose gemischt oder stopfen. :hust:
    Berufsbedingt habe ich aber Übung im Stopfen. ;)

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!