Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit

  • Danke für deinen Bericht und vor allen Dingen für deinen Einsatz bei den Hunden! :ua_clap:
    Werde weitere Berichte mit Interesse verfolgen!


    LG
    Eva

  • Hach .... da isser :gut:


    Ich hab mit Spannung drauf gewartet ;)


    Ich finde es absolut bewundernswert wenn man mit all
    diesen Hundeschiksalen "umgehen" kann. Ob Hier oder
    in Spanien oder Woauchimmer !


    Meike, Liebelein :streichel: schaff DIR auch Luft und Raum für ein paar
    schöne Stunden und Momente... zum Luftholen und Ausspannen ?!


    Viiieeeele liebe Grüße


    Susanne

  • Es gibt auf Mallorca mehrere Protectoras (Perreras sind Tötungsstationen).


    Eine unter deutscher Leitung in Andratx und in San Telmo (Tierhilfe Mallorca).
    Dann 'Fina' in Pollença.
    Eine in Capdepera.
    Eine in Calvià.
    Eine in Palma.
    Und eine in Son Reus.


    Vielleicht ist da eine näher am Ballermann ?
    (Wo ist der Ballermann ??)


    Gruss
    Chrissi

  • Zitat

    Vielleicht ist da eine näher am Ballermann ?
    (Wo ist der Ballermann ??)


    schwerpunktmäßig Palme bzw. S´Arenal werde ich sein, da hat meine Schwester ihre Wohnung und ich weiß net, wie viel es da zu sehen gibt bzw. wie viel Zeit ich fürs Inland haben werde


    aber ganz lieben Dank für die Liste :)

  • Hallo Meike,


    auch von mir vielen Dank für deinen Bericht - find ich sehr toll von dir, dass du deine Erlebnisse hier mit uns teilst!
    Ich war ja noch nie in einem der entsprechenden Länder, kannte die Perreras eigentlich nur vom Hörensagen oder aus dem Fernsehen, und irgendwie geht es mir sehr nahe, jetzt diesen sehr persönlichen Report von dir zu lesen.
    Natürlich ist das Haus geil, die Gegend und alles .. - aber was geht über die Erfahrung, die du da gemacht hast?!
    Schicksale wie das von Tobi und Archie... irgendwie kamen mir grad fast ein bisschen die Tränen. Vor allem Archie erinnert mich an meinen Wayne, so menschenbezogen; wie Fehl am Platz diese Hunde da scheinen, auch wenn sich die Betreiberin und Leute wie du - und dafür meinen größten :respekt: - die größte Mühe geben. Oh Mann, wenn ich mir vorstelle, dass mein kleiner Spanier auch mal in der Situation war. :|
    Ich bin gespannt, wie's weiter geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!