Winter-Outdoorjacke gesucht - wer kennt sich aus?

• :hust: :hust:
    angelt euch einen reichen Mann :lachtot:

ne jetzt mal im Ernst:
    die Hälfte ist mein Geburtstagsgeschenk von ihm, die andere Hälfte hab ich bezahlt (hätte mir eh im diesem Bereich ne Jacke gekauft).

Und sie ist ja auch nicht nur "für den Hund", sondern für jeden Tag und vor allem im kalten lettischen Winter

wens interessiert: die hier ists geworden
    http://www.haglofs.com/de-DE/p…uloir_q_jacket_de-de.aspx

aber im Ernst: die North Face ist echt auch toll
    hab viele kalte Ostseewinter mit ihr durchgestanden
    der Beweis:

• Also ich bin mit meiner TCM Winterjacke super zufrieden gewesen.
    Jez ist die leider zu groß weil ich die letzten 2 Winter einmal Kind im Bauch und dann Kind vorm Bauch hatte - überleg mir aber wieder so eine zu kaufen. War dicht, super warm, aber auch gut tragbar wenn's im Winter warme Tage hatte. Irgendwie hat die sich ausgeglichen :)

Ansonsten: BW-Mantel! Auch dicht, mit rausknöpfbarem Fell, nur etwas schwerer :). Dafür hunderte Taschen und ne prima Länge.

• Zitat

Wellensteyn hat geniale Jacken und die bekommt man deutlich unter dem angegebenen Verkaufspreis, wenn man etwas sucht oder am passenden Ort wohnt.
    Die sind zwar in den robusteren Modellen etwas schwer und steif dafür halten sie z.B. Riesenschnauzerkrallen locker aus.

LG
    das Schnauzermädel

Von der Länge und der Wärme her ist meine Wellensteyn-Jacke top. Einzig der Kragen könnte etwas enger sein. Aber so nehm ich halt nen Schal, dann geht auch keine Kälte rein ;-)

• Hallo :smile: !

Habe mir auch vor kurzem eine Doppeljacke von North Face gegönnt (habe auch seeeehr lange gespart) und ich muss sagen, sie hat sich bei dem usseligen Herbstwetter schon mehrfach bewährt. Schau mal hier:

http://www.zalando.de/the-nort…-red-th3-yzw-0031-99.html

Bisher absolut super gegen kalt, nass und Leo-Sabber ;) . Schön find ich sie auch noch :D . Studenten-Sparfuchs-Tipp: immer mal nach Gutscheincodes stöbern, habe so 15% gespart, was bei dem Preis doch ne Hausnummer ist...

Lieben Gruß
    Alexa

• @ schlaubi:
    du müsstest mal ihr coolen bark´n´boots dazu sehen =)

@ dust bunny
    die ist sooo toll, das geniale ist- die ist soooo dünn und trotzdem warm
    genau das richtige für leute wie mich, die mit einer richtigen daunenwinterjacke aussehen wie das michelin-männchen!!

Selters
    für den fall dass du mich überhaupt meintest:
    da ist ein 200er fleece drinen und sie ist winddicht
    fand sie immer sehr angenehm warm

• Diese Jacke von Montane, die Du Dir ausgeguckt hast, ist nur wasser- und wind-"abweisend".
    Bei andauerndem Regen wird man wohl nass werden.

Hast Du Dir schon mal Ice Peak Jacken angeschaut? Die sind preislich wirklich im Rahmen und sehen gut aus.
    Bin durch meine Tochter drauf gekommen. Sie hat sich in Finnland so eine zugelegt. Absolut wasserdicht und mit einer prima Kapuze.
    Ich habe mittlerweile auch eine und bin sehr zufrieden. (139,--)
    bei Z...o.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!