Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.

• Ich kann mich noch ganz genau Erinnerin als wir unseren *kleinen Sky*
    abgehohlt haben. =)
    Ich weiß es noch als wär´s gestern.
    naja die Zeit vergeht bekanntlich wie im Fluge. :gut:

• Ja finde ich auch. :D
    Wir könnten doch alle gemeinsam mal nach einem perfekten Hundenamen suchen, da sich eine Freudin von mir einen Hund kaufen möchte, doch einen Namen hat sie noch nicht für ihn/sie. :2thumbs:

• Letztes Jahr gabs über 27.000 Einsendungen, ich denke nicht dass alle Hunde auch im Netz gezeigt werden...

Bailey war letztes Jahr in der Galerie zu sehen im Internet, aber damals gabs nur 50 Bilder von 27.000 zu sehen, dieses Jahr gibts ja knapp 450 Fotos online.

• Zitat

Letztes Jahr gabs über 27.000 Einsendungen, ich denke nicht dass alle Hunde auch im Netz gezeigt werden...

Bailey war letztes Jahr in der Galerie zu sehen im Internet, aber damals gabs nur 50 Bilder von 27.000 zu sehen, dieses Jahr gibts ja knapp 450 Fotos online.

ja stimmt es waren 27.358 glaub ich.
    ich finds auch toll dass dieses jaht viel mehr zu sehen gibt.! : )) :gut:
    ich glaub nicht dass wir gewinnen aber dabei sein ist bekanntlich ja alles. findest du nicht auch !? :)

LG Jenny

• Also für einen Rüden finde ich Balu (Balou) ganz toll & für eine Hündin gefällt mir Mia oder Leila ganz gut. :gut:

• Zitat

Also für einen Rüden finde ich Balu (Balou) ganz toll & für eine Hündin gefällt mir Mia oder Leila ganz gut. :gut:

ouhh jaa
    Balou is toll.

Also ich bin jz schon total gespannt auf die entscheidung der Jury,
    es dauert ja nicht mehr so lange,
    bis bekannt gegeben wird wer die 5o schönsten Hunde sind.! :smile: =)

• Zitat

Ui wir haben auch mitgemacht und endlich hab ich unser Photo auch gefunden!
    Teil 5 ist Elvis zu sehen - die haben fälschlicherweise Elivis geschrieben!!!! :roll:
    Wie geht das denn da jetzt weiter?

Hallo LilaElvis, :smile:

also genau weiß ich dass leider auch noch nicht, aber i denke die `Auf einen Blick` - Fernesehzeitschrift mit den rund 50 schönstenHunden wird so Mitte - Ende Februar erscheinen, && .. [In dieser Zeitung sind auch die lustigsten Hundefotos !]
    Danach können die Leser per Tel-Voting den schönsten Hund bestimmen.
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!