Help mein Labbi hat mal wieder gemopst 200Gr Sultaninen
-
-
hy ihr
also ich habe vothin kaiserschmarn gemacht und dafür 2 Päckchen a 200Gr Sultanien gekauft jedoch habe ich nur eine gebraucht und die andere Packung nicht wie sonst zurück in den vorratsschrank gelegt dieses nutze mein Labbi schamlos aus und klaute die 2 packung und frass sie vollkommen auf ich fand nur noch die tüte jetz meine Frage sind 200Gr Sultaninen (ungeschwefelt) für nen 25 Kg Hund gefärlich?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Help mein Labbi hat mal wieder gemopst 200Gr Sultaninen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.manrose.ch/achtung_-_giftig.html
schau mal unter Rosinen, Sultaninen
-
Also demnach wäre die mege die sie gefressen hat auf ihr gewicht gesehen nicht all zu dramatisch oder?
-
das weiß ich nicht. Ich habe auch schon von Fällen gehört da hatte der Hund weniger als diese Menge gefressen und hat um seine Gesundheit gekämpft. ICH hätte schon die Tierklinik bzw. den Notdienst angerufen, lieber einmal zuviel. Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
-
OK ich habe jetz mal meinen ta aus dem bett geklingelt und der meinte es sei grenzertig und ich solle sie beobachten

-
-
auch ne klasse Aussage so auf die Nacht :/ Wie lange ist das denn her mit dem Fressen?
-
hmm gute frage gemacht habe ich das essen so um 18.00 uhr bin jetz eigentlich wegen meinem mininimi wach der nicht schlafen mag und vor ca 3 std lag es noch da also denk ich mal so 2 std?
-
Das kann ganz fix gehn oder sogar noch nach 24 Stunden Symptome auslösen. Erbrechen, oder kein Urin mehr absetzen können, Durchfall... Würd mich neben dem Hund heute Nacht platziern...Ich drück euch die Daumen das nix ist .
-
habe sie jetz nenben meinem Bett angebunden damit ich gleich merke wenn was ist !! bisher hat sie jedoch alles geklautte gut überstanden hoffe das es jetz auch so ist!Sie ist halt typisch labbi und frisst alles was nicht niet und nagelfest ist ! selbst ein barbie Kopf kam schon hinten wieder raus..... :|
-
Wie gehts ihr jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!