massaker in der badewanne ;-)

• Ist ja krass, das rosa danach sieht ja toll aus! Völlig natürlich gefärbt, das muß ich gleich mal im Pudelthema posten, hehe.....
    Nee, mal Witz beiseite, den Tipp finde ich gut, den hätte ich schon früher mal benötigt, das muß ich mir merken.

• Zitat

Ist ja krass, das rosa danach sieht ja toll aus! Völlig natürlich gefärbt, das muß ich gleich mal im Pudelthema posten, hehe....

ja ja macht euch nur alle über mich lusitg ;)
    aber ich bin auch total fasziniert, wie rosa das ist!

• wir habens letztes Frühjahr auch versucht....

toter Fisch am Teich...
    Bungee wurde nach dem Tomatenmassaker noch dreimal shamponiert...

ich fand nicht, dass der Duft soooo neutralisiert war..

Im Anschluss an diese Aktion stand ICH dann unter der Dusche, weil sich dieser penetrante Duft dermaßen in der eigenen Nase festsetzt... :bäh:

fulica

die Fotos sind genial... sieht aus, als hättet ihr grad nen Massenmord hiner euch :lol:

wir sollten den Tipp nicht nur im Pudel- sondern auch unbedingt im Malti-Thread posten....

das sieht bestimmt süß aus, so'n rosa Malti :lachtot:

• Zitat

Bungee wurde nach dem Tomatenmassaker noch dreimal shamponiert...
    ich fand nicht, dass der Duft soooo neutralisiert war..

ist ja im endeffekt bei uns auch so gewesen, ich denke das war eine einmalige aktion!

Zitat

die Fotos sind genial... sieht aus, als hättet ihr grad nen Massenmord hiner euch :lol:

oder einen heftigen unfall

Zitat

wir sollten den Tipp nicht nur im Pudel- sondern auch unbedingt im Malti-Thread posten....
    das sieht bestimmt süß aus, so'n rosa Malti :lachtot:

:D hehe der neue trend: natürliches rosa für ihren weißen hund!

@ all:
    hier https://www.dogforum.de/fpost8445242.html#8445242 gibt es noch einige nette bilder von einer tomatenaktion!

• Nachdem Schara sich beim Einschäumen gerne mal schüttelt, stelle ich mir grad vor wie dann ich und mein Bad ausschauen.
    Wegen dem Hund wäre es ja nicht, die ist ja schwarz. Oder wird sie dann lila? :hilfe:
    Wir spritzen immer draussen am Schlauch ab und wenn sie sich dann neben der weissen Hauswand schüttelt........ :schockiert: Oder wenn die Nachbarn das sehen............ :gott:
    Na ja, wird langsam sowieso zu kalt um draussen zu baden. Meistens hab ich aber nach derartigen Wälzaktion so eine Wut auf meinen Hund, dass ich nicht zögere zum Schlauch zu greifen. :lachtot:

• lila stelle ich mir sehr lustig vor ;-)

meine hündin ist erfreulicherweise relativ pflegeleicht in dieser hinsicht. wir hatten zwei einsau-attacken dieses jahr und die auch nur, weil ich nicht schnell genug reagiert habe und die aktion gestoppt habe (brauchen also keinen gartenschlauch)

schütteln würde sie sich nie in der badewanne - wieso auch immer, aber das wird erst später erledigt (hach mein hund ist einfach toll :liebhab: )

• Das letzte mal hat mein Mann nicht aufgepasst und wollte die ganze Aktion an mir vorbei laufen lassen. Also hat er Schara dreimal gewaschen und shampooniert und anschließend After Shave drauf geschüttet.
    Nicht irgendeines, nein das gute Axe. Wahrscheinlich glaubte er der Werbung, dass Frauen bei dem Duft nicht mehr klar denken können.
    Konnte ich aber sobald ich um die Ecke bog. Der Geruch hat mich umgehauen, wie in der Werbung.
    Die arme Schara musste noch eine Wäsche über sich ergehen lassen, weil ich das Axe unbedingt wieder runter haben wollte. :gott:

• ... ich hab über rosa nachgedacht ... :roll:
    ( gut, stimmt, gibt schlimmeres :D )

Hast du vielleicht mit zu warmen Wasser gewaschen ?
    Wie bei verfärbten Schneidebrettern :???:

@ schara...
    ich schmeiß mich wech !!! :lol: :lachtot:

Grübelnd und immer noch lachend...
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!