lustiges Rasseraten

• Zitat

Kurioser Weise ist es bei Hunden möglich, dass in einem Wurf unterschiedliche Welpen rauskommen, da sie unterschiedliche Väter haben.

l

Wie meinst du das? Weil der Vater ein Mischling war, oder weil die Mutter tatsächlich von 2en befruchtet wurde??? :shock:
    Das interessiert mich aber mal!

LG krystana

• Neu

Hi

hast du hier lustiges Rasseraten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eine Hündin kann während einer Hitze von einem, zwei und mehreren Rüden befruchtet werden und von jedem Welpen bekommen.

Ist echt irre und wirklich möglich.

LG
      agil

• Das ist ja wahnsinn!! Wusst ich nicht. Boah, bin ganz überrollt von Mutter Natur...

Irre.

Lg krystana (kommt aus dem staunen nicht raus!)

• Zitat

Das ist ja wahnsinn!! Wusst ich nicht. Boah, bin ganz überrollt von Mutter Natur...

Irre.

Lg krystana (kommt aus dem staunen nicht raus!)

Ja, was es nicht alles so gibt :)

LG
      agil

• uiii, das ist wirklich mal schwierig!
      bei kiras schwester hätt ich auch auf jack russel getippt, aber wirklich ne ähnlichkeit zu ner bestimmten rasse sehe ich bei keiner der beiden.
      jedendalls ist deine kira ne ganz süße und bestimmt nicht nur vom aussehen her was ganz besoderes!

• Zitat

jedendalls ist deine kira ne ganz süße und bestimmt nicht nur vom aussehen her was ganz besoderes!

ist nicht jeder Hund für den Besitzer was ganz besonderes ? ;)

naja ok... in nem halben Jahr, wenn die ausgewachsen sind, frag ich nochmal nach ;)

aber danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!