lustiges Rasseraten

  • Huhu ihr,


    naja, wie gesgat, meine Kira ist ein Schnauzer-irgendwas.
    Die Mama war ein grauer Schnauzer-Mix, wobei man den Mix nur in den zu kurzen Beinen sieht (ca. 30cm groß). Der Vater ist unbekannt.


    Jetzt meien Frage, was könnte da drin stecken?


    das ist Kira mit 23 Wochen (ca. 43 cm)






    und das ist eine von Kiras beiden Schestern (von der anderen habe ich leider kein Foto) mit 22 Wochen
    Quelle




    auf ein lustiges raten :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier lustiges Rasseraten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Maanu,


      ich habe zwar keine Ahnung, welche Rasse in ihr steckt, wollte Dir aber nur mal sagen, was für eine süße Maus Du da hast.


      Viele Grüße
      Franka und Mali

    • Kiras Schwester hat eine Ähnlichkeit mit einem Parson Jack Russel.


      Ist schon enorm wie unterschiedlich Welpen aus einem Wurf aussehen können :)


      LG
      agil

    • Hallo Maanu



      ich weiss nicht aber sie ist super süß..
      es ist ein senf hund :lol:


      villeicht ist da ein labbi mit drin

    • hm, nen Labi würde zur Schwester null passen...


      und nen Parson? als die Welpen noch jung waren, dachte ich auch an nen Jack Russel... aber meine schaut weder danach aus noch nach nur Schnauzer
      und ist dafür auch schon zu groß oder?

    • das ist schwer zu sagen..da ich nicht so ne ahnung habe von hunderassen


      sry.. :lol:

    • ne sry leider nicht...


      aber er sieht echt zum knuddel aus..
      aber auch zum klauen :lol:

    • Zitat

      ne sry leider nicht...


      aber er sieht echt zum knuddel aus..
      aber auch zum klauen :lol:


      sorry, aber was musst du immer wieder antworten, wenn du eh nix zu sagen hast???

    • Kurioser Weise ist es bei Hunden möglich, dass in einem Wurf unterschiedliche Welpen rauskommen, da sie unterschiedliche Väter haben.


      Ich bleib dabei, bei der Schwester tippe ich auf alle Fälle auf Parson oder nur Jack Russel.


      Was Deine Hündin betrifft, könnte ich mir als Vater auch einen Riesenschauzer oder Riesenschnauzermix vorstellen.


      Ja, es ist immer sehr schwer, gerade solche Mixe, bei denen man die Eltern oder nur ein Elternteil kennt, die Abstammung zu bestimmen. Ich kenne das zur Genüge von Paul. Wenn man bedenkt, das Pauls Mutter eine weiße Schäferhündin war, dann finde ich sieht man da keine Ähnlichkeit. Letztendlich ist es aber doch egal.


      LG
      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!