HD & ED-Röntgen: Ergebnisse
-
-
Hallo ihr,
heute morgen habe ich mit der TÄ in der Tierklinik ausführlich die Ergebnisse vom gestrigen Röntgen (auf HD und ED) besprochen. Sie hat mir alle Röntgenbilder gezeigt und mir alles erklärt. Sie sagt dass alles sehr gut aussieht. Die Hüftknochen sind schön in den Hüftpfannen, "alles so wie es sein sollte" und sie sagt "Luna wird nie Probleme mit der Hüfte bekommen". Auch die Ellenbogen sehen sehr gut aus, alles sitzt "perfekt".
Natürlich freue ich mich RIESIG über dieses Ergebnis! Ich hatte solche Befürchtungen dass etwas nicht stimmt, denn Luna hatte ja auch Knochenhautentzündungen und und und... Und jetzt dieses schöne Ergebnis!
Ich wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen und nicht immer nur von negativen Ergebnissen / Erlebnissen berichten.Und eine Frage habe ich noch: Kann man den Ergebnissen wirklich vertrauen? Die Tierklinik ist eine anerkannte HD&ED-Untersuchungsstelle, prüft auch für Züchter etc. und hat einen sehr guten Ruf. Dann kann ich mich doch auch wirklich auf das Ergebnis verlassen oder? Oder kann es trotzdem sein dass sie später Probleme bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HD & ED-Röntgen: Ergebnisse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na super! Freut mich für euch!
Ja, du kannst denen vertrauen. Wenn nicht denen, wem dann?
LG Kerstin
-
Freu dich und hinterfrage doch nicht immer alles so genau!!
Das Leben ist lebensgefährlich, wusstest du das noch nicht?

-
ihr habt recht! ich bin manchmal einfach

Ich hatte nur Angst mich "zu früh zu freuen"

Aber ich freu mich ja riesig!!! :)
-
Ich hoffe auch, dass ich sowas zu hören bekomme!
Garantie ist es keine, kann ja durch Unfälle auch passieren.
Aber daran denkt man nicht

-
-
oh das freut mich ja für euch, dass es bei euch auch so positiv gelaufen ist.
Ist sie denn jetzt auch mit kastriert worden? -
ja genau. Sie liegt hier gerade mit ihrem T-Shirt neben mir und hat alles gut überstanden. Jetzt heißt es nur schonen und viel schlafen und mir ist schon irre langweilig

aber ich bin sehr froh dass sie alles so gut überstanden hat. sie wirkt zwar etwas "verpeilt", aber draußen ist sie schon wieder sehr agil (wir gehen aber nur kurz zum lösen raus)
wie ist es denn bei euch gelaufen?
-
hatte in dem andren thread ja schon drüber geaschrieben:
Das Röntgen zeigte super Gelenke und nach der Kastra ist sie erst gut wach geworden udn es war alles ok. In der Nacht nach der Kastra fing Natschi an zu saufen wie ein Loch und dementsprechend den Urin zu verlieren im Liegen. Ihr ganzes Kissen alles nass. Und der Urin war fast so klar wie Wasser. Ich mir also schon Gedanken gemacht die Niere hätte von der Narkose einen Schaden genommen haben, direkt mrogens den Hund mit eingepackt und mit in dei Klinik genommen um die Nierenwerte überprüfen zu lassen. Dort präsentierte sie sich schon recht fit. Habe sie dann bis mittags dort gelassen. Die Werte waren Gott sei dank in Ordnung, und bis Mittags musste sie auch kein Pipi mehr und als sie dann machte war Pipi wieder gelb, sie frass wieder und trank normal. Puh Gott sei dank.
Die nächste Zeit fiel mir allerdings schwer, sie ruhig zu halten, spackte schon an der Leine ab, sobald sie Wiese unter die Füße bekam (sah so süß aus, dass es schwer fiel, es ihr zu verbiten) Jetzt flitzt sie wieder rum, ob sie weiterhin bestiegen wird von andern Rüden kann ich noch garnicht sagen, da ich im Moemnt noch 2 läufige Hündinne in Pflege habe, und deshalb Rüdenkontakt eh meiden muss.
Ihre Naht hat sich an eienr Stelle etwas entzündet, aber sonst ist sie sehr fit.
Am nächste Tag war sie wieder genau der selbe Hund wie früher und ist noch genauso ein Clown wie sie vorher auch war, so dass meine Bedenken se würde vielleicht ruhiger werden, sich nicht bestätigt haben -
oh, das war dann ja noch ein ganz spannende Zeit!
Bei uns verlief es bislang ohne Komplikationen. Aber heute ist ja auch der 1. Tag nach der OP. Nächste Woche Freitag werden die Fäden gezogen, ich hoffe bis dahin verläuft alles gut. Ich bin mir sehr unsicher und möchte sie nicht alleine lassen. Deswegen ist mir auch so langweilig
(Habe Urlaub und hänge doch Zuhause ab ) -
nun ich hätte ja immer die Möglichkeit gehabt sie tagsüber mit in die Klinik zu nehemen, allerdings fühlt sie sich in den Zwingern nicht so wohl. Sie war ja den ersten Tag mit dort, aber dann ging es ihr so super, dass ich mit dem alleinebleiben keine Bedenken hatte.
Tat mir zwar leid, dass sie dann ihre Tröte tragen musste, aber sie kam erstaunlich gut damit klar, bzw ich ich habe dann alles so verschoben in der Wohnung, dass sie nicht unbedingt aneckt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!