ANZEIGE
Avatar

Selbsthilfe für Epilepsie - Hessen

  • ANZEIGE

    Huhu - aus eigenem leidvollem Interesse leite ich das mal an Euch weiter:



    Epilepsie- Selbsthilfegruppe Hessen - bitte auch großzügig weiterleiten !!!


    *********************************************************


    Liebe Interessierte!


    Seit kurzem ist hier in Hessen eine Selbsthilfegruppe für Halter epilepsiekranker Hunde im Entstehen.


    Einige Betroffene haben schon ihr Interesse gezeigt und somit wird unser erstes Treffen am 26.01.05 gegen 19.30 stattfinden.


    Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben,sich aber im Raum Gießen befinden.


    Alle Mitglieder erhalten eine von mir zusammengestellte Informationsbroschüre, die über die Erkrankung selbst,Diagnostik, Therapiemöglichkeiten, Notfallsituationsverhalten, Facharztadressen, neue Studien und Medikamente und vieles mehr aufklären.


    Jeder hat die Möglichkeit,seine ganz persönliche Geschichte zu erzählen und Fragen zu stellen.
    Natürlich sind wir auch dankbar über neue Erkenntnisse,die unsere Arbeit unterstützen würden.
    Desweiteren biete ich Hilfe an, betreffend vererbter Epilepsie die vom Rasseverein nicht akzeptiert wird.
    Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber immer wieder Schritte voran kommen. Zumindest zusammen!!!
    Wer Interesse hat sich uns anzuschließen, ist herzlich eingeladen !


    Motivierte Hundeliebhaber, die aus zeitlichen oder entfernungstechnischen Gründen nicht persönlich teilnehmen können, werden auch eine dankbare Hilfe sein!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Selbsthilfe für epilepsiekranke Hunde
    Kerstin Schiller
    Steinacker 6a
    35394 Gießen
    Tel.: 0641-48940 E-mail : SchillerKP@aol.com
    _________________
    Viele Grüße
    TSV Cordula
    mit Drago, Jacky, Hüppi und Baby


    Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder und Tierquäler!

  • ANZEIGE
  • Huhu, nein, ich war nicht da! Hört sich aber doch so an, als ob da längerfristig was geplant ist. Schreib doch einfach mal an die angegebene E-mail-Adresse!


    Gruß Corinna

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE