"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• super dann starte ich mal die liste zwinkern
    sonntag 19.12, süchtelner höhen, 15 Uhr

Michaela mit lilly
    Simone mit kira und balu
    Yvonne mit Emily (und evtl. Timmy)
    Britta mit Jade
    Nina mit Paula und Okidoki

• Margret
    Angie hat sich bezüglich Leila gestern zwei Tierarztmeinungen eingeholt. Einmal vom HausTA und einmal Ärztin aus der Klinik... beide sagen es wäre ok wenn Leila die Welpis bekommt falls das geklappt hat! solange leila fitt ist wäre das wegen der größe von chicco kein problem. in 21 tagen kann man das erst untersuchen ob sie trächtig ist.
    LG

• beim so tuen als ob klink ich mich ein :) jetzt vor weihnachten nervt das doch nur noch, da will man auch nur auf der coach gammeln und lustiges fernsehn schauen :gut:

• Zitat

ja oder wie gerne würde ich jetzt mit Paula in den schnee :D

statt hier zu sitzen und däumchen drehen.... leider drehe ich das ganze jahr über däumchen im büro :(

so ich werde jetzt eine große Runde mit Mikosch & Cara drehen :D
    ich weiß , das ist gemein . Doch in 30 Jahren könnt ihr das auch . :smile:
    Bei uns liegt auch jede Menge Schnee. Besonders schön wenn noch keiner dort gelaufen ist .

@ Nina na dann kommen ja bald Welpis . Hoffentlich schafft das Angi . Wirst ihr wohl helfen müssen .

• och margret du bist pöse ;-)

nein ich wünsche euch dreien viel spaß im schnee!

in 30 Jahren erst ????? NIX DA! in spätestens 5 jahren darf mein nils alleine arbeiten gehen und ich kümmer mich zu hause um die hundekinder ;-)

ja ich werde Angie auf jeden fall helfen! ich werde mich sogar aufdrängen hehe.. wie kann man da wiederstehen!? ich ahne schon schlimmes......................aber erstmal abwarten ob es wirklich geklappt hat!

• Michaela mit lilly
    Simone mit kira und balu
    Yvonne mit Emily (und evtl. Timmy)
    Britta mit Jade
    Nina mit Paula und Okidoki
    (noch nicht sicher) vllt sarah mit shila tante und ihren 2 hunden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!