"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• @ Nina Treffpunkt 13:20 Bahnhof Wedau .

Da wo Du letztesmal geparkt hast , die Str. weiter. Dann links .
    NICHT über die Brücke .
    Rechts ist dann der Bahnhof kannst Du gut parken .

• klaro Sabrina ! ich hab dir im übrigen ne mail geschrieben mit der ZOS-Anleitung ;)

ich hab bald 2 wochen urlaub dann können wir uns gerne mal treffen mit dem Oki.. nur in eine größere gruppe bring ich den nicht mehr mit! aber Baghira und er haben ja wirklich toll gespielt :D das müssen wir nochmal einrichten!

zum thema männer.....meiner hat kein bock auf nen haufen frauen und hunde :( ausserdem ist es doch viel zu kalt! :hust: und ich würde ihn ja eh nur wegen seiner Spiegelreflex fragen ob er mit mag haha. ;)

• Zitat

@ Nina Treffpunkt 13:20 Bahnhof Wedau .

Da wo Du letztesmal geparkt hast , die Str. weiter. Dann links .
    NICHT über die Brücke .
    Rechts ist dann der Bahnhof kannst Du gut parken .

Supi ist geritzt ;)

freuen uns :D

mag jetzt mal jemand ne Liste machen?

• Margret mit Heinz , Cara & Mikosch
    Regina mit Hella
    Nina & Paula
    Michaela, Basti (oder Sandra) mit Kira (->falls keinen eine grade zu ende läufige Hündin stört) und Lilly
    Janine mit Cab & Becks (wenn ich bis dahin wieder fit bin, aber sieht gut aus ;) )

Zitat

zum thema männer.....meiner hat kein bock auf nen haufen frauen und hunde :( ausserdem ist es doch viel zu kalt! :hust

DAS kenn ich - ist bei uns genauso :D mit mir alleine & den Jungs würde er ja gehen, aber nicht mit so vielen (die dann auch noch alle fremd sind :hust: ) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!