"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ne kenne mich Richtung Krefeld nicht aus
Man kann wenn man von Tönisvorst kommt da an der Niers spazieren gehen. Aber mehr Richtung Krefeld...keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An der Niers bin ich noch nie gelaufen, da können wir uns auch gerne treffen. Ist das von dir aus weit?
Hast du eine Adresse fürs Navi?
-
http://maps.google.com/maps/mm?ie=UTF…5,0.006899&z=17
Tönisvorster Str. Treffen uns auf der Q1 Tankstelle :) Da sinds noch paar Meter, fahren wir zusammen
Habe nen roten Fox.
13 Uhr oder 14 Uhr?Bin da aber bewusst noch nie gelaufen, aber wir finden schon nen Weg :)
-
prima, hab ich notiert. 14h wäre perfekt für mich.
Es soll ja heute Nacht nochmal richtig schneien und ich hoffe es bricht kein Chaos aus. Sollte es zu heftig sein melde ich mich morgen bis spätestens 11h.
-
super
kannst mir sonst auch mailen
-
-
Silke: was ist denn nun mit Sonntag Tal *rumstampf*??? Hatte Dir auch wegen Samstag (oder musst Du arbeiten) eine Mail geschrieben?
-
Entschuldige, ich muss leider zwischendurch mal arbeiten - und das leider diese Woche zu absolut unregelmäßig doofen Zeiten. Samstag arbeite ich von 11-18 Uhr, das wird mir zu knapp, aber Sonntagmorgen? Hab aber auch 'ne Mail geschickt!
-
Baghira: scheint sich nun einzuschneien, von daher werde ich die Fahrt nicht auf mich nehmen und bei mir eine große Runde gehen.
-
Zitat
Entschuldige, ich muss leider zwischendurch mal arbeiten - und das leider diese Woche zu absolut unregelmäßig doofen Zeiten. Samstag arbeite ich von 11-18 Uhr, das wird mir zu knapp, aber Sonntagmorgen? Hab aber auch 'ne Mail geschickt!
Lästig, nicht wahr...ich muss das leider auch *gg*
Hab Dir eine Mail zurückgeschrieben - Sonntag ist prima! Freu mich!! -
Tina kein Problem :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!