"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll, danke für die schönen Bilder und danke für den schönen Nachmittag. Tinchen ist sogar mal drauf, wo sie sich ja meist der Gruppe entzieht und die Gerüche weit abseits doch viel geiler sind. Schön wars, obwohl die Gruppe schon fast zu groß war und das herumdümpeln nicht gerade unser Ding ist. Tinchen ist aber dennoch völlig erschossen und zuckt vor sich hin.
Baghira: Ich habe am Donnerstag gegen Mittag Zeit, da können wir gerne eine Runde gemeinsam laufen.
-
Ja, müssten wir mal gucken :) Habe noch Reitstunde , also kommts auf die Zeit an :) aber gerne!
-
für mich wäre Donnerstag gegen 14h perfekt, bin aber nach vorne und hinten noch flexibel
-
Wo sollen wir denn gehen? Muss planen (Fahrtzeit
).
Ich kläre das mal ab mit meiner RL.
-
-
wo wohnst du denn?
-
Viersen.
Mir solls prinzipiell egal sein. Ich bin froh, wenn ich nicht so weit fahren muss aber geht alles :)
Ich probiere RU mal auf 16-17 Uhr zu legen. Muss ich morgen klären :)
-
Ich bin immer für neue Gebiete offen ... vielleicht finden wir etwas, was mittig für uns beide liegt. Klärs erstmal ab und dann schaun wir weiter.
-
michaela
aber ja ich wäre auch immer gerne dabei :)
-
ach hab ich vergessen... 5.12 ? ist das wieder ein treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!