"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hallo zusammen!
Wie wäre es denn mit einem Treffen am 27. November oder 04. Dezember? Bei uns fällt nämlich zweimal die Hundeschule aus, also könnte ich auch samstags zu einem Treffen.
Liebe Grüße,
Alexandra und Yoshi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Euch für die Daumendrücker, die können wir mehr als nur brauchen....aber Emma war gestern Nacht nur wenige Meter entfernt, als ich sie mit Namen ansprach, hat sie sogar leicht gewedelt - da hab ich dann fast geheult....wir werden sie kriegen, brauchen nur Zeit.
Am 4.12. könnte ich aller Voraussicht nach auch dabei sein. Also, wenn Ihr was ausmacht, Emily muss mal wieder powern
-
Moin zusammen, bin erst gegen 5Uhr zu Hause gewesen und halbtaub (war ja Rocknacht mit Liveband).
Beginne mal die Fotos zu sichten
EDIT: Eine kleine Auswahl stelle ich hier ein. Würde die Bilder auch gerne auf meiner Hp setzen. Wäre das okay für euch?
-
für mich wäre das ok , gib mal deine HP Adresse durch zum durchsehen .
-
Azuck: Öy kein Stress bitte...bin ja gar nicht richtig wach hihi
Die Bilder im Wald sind leider alle unscharf geworden, Hunde waren dort zu schnell und ich hatte die verkehrte Einstellung
Sag ja, ich übe noch mit der Kamera.
Es waren dabei: Alanna, Baghira, Mikosch und Okidoki inkusive Frauchens
So ich stelle sie einfach mal ein:
Uploaded with ImageShack.us
-
-
-
-
Und das Gruppenfoto:
(von links nach rechts: Mikosch, Alanna, Baghira und Okidoki)
-
mir ist 14 Uhr auch recht ,
war das richtig ? Meerbusch / Büderich Apelter Weg ? Parkpl. Modellflughafen .4.12. könnte ich vielleicht auch , kommt dann nur drauf an wo der Spaziergang stattfindet .
-
Das Bild fand ich gut. 4 Hunde auf engstem Raum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!