"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Gefreut?
Danke für eure Mithilfe :)
Lustig oder, welche Wendung der Thread genommen hat (die letzten Seiten). sehr angenehm.
Baghira ist immer noch total platt
die kleine Kröte :)
crduisburg Das nächste Mal musst du aufpassen, dein Hund fällt genau in mein Beuteschema
Total hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Krefeld? Vielleicht am Rhein? Yoshi und ich würden auch gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen. Wollten heute ja eigentlich auch dabei sein, aber sind wegen des Treffpunkts nicht mehr durchgestiegen.
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch gut nach Hause gekommen, und Taylor war noch fit wie rein i-dotschen
. Solche Spaziergänge sind echt sein Ding. Ich hoffe nur, dass euch seine Kontrollsucht nicht auf die Nerven geht.
Sagt mit bitte diesbezüglich eure Meinung.Ich fand es richtig klasse heute, natürlich bis auf dem Vorfall. Wie würdet ihr Meerbusch fürs nächste Treffen finden????
Bez. des Vorfalls, falls die Frau nicht zu finden ist. Wie würdet ihr es finden wenn wir uns mit einem kleinem Betrag an den TA-Kosten beteiligen? Es hätte ja jeden von uns treffen können.
LG
Kiki und kontrollfreak Taylor -
Zitat
Gefreut?
Danke für eure Mithilfe :)
Lustig oder, welche Wendung der Thread genommen hat (die letzten Seiten). sehr angenehm.
Baghira ist immer noch total platt die kleine Kröte :)
crduisburg Das nächste Mal musst du aufpassen, dein Hund fällt genau in mein Beuteschema
Total hübsch!
Ich habe mir davor die Diskussion nur angeschaut und mir meine Meinung gebildet.WIR haben ja nicht gesagt ihr dürft nicht dahin kommen.Hatt ja keiner den Alsumer Steig gemietet
Beutechema?Meiner geht erstmal stiftenaber daaaan gibt er langsam gas.
erkann auch anders -
Zitat
Ja,sollte nicht so kommen.Wir hatten uns schon gefreut.Sind nicht alle so Arschis
Das kann ich bezeugen
Ich erinnere mich da noch gut an das gemeinsame Treffen in Alsum
-
-
-
Zitat
Ich habe mir davor die Diskussion nur angeschaut und mir meine Meinung gebildet.WIR haben ja nicht gesagt ihr dürft nicht dahin kommen.Hatt ja keiner den Alsumer Steig gemietet
Diese IHR WIR Diskussion ist ja auch erst recht überflüssig
Wir sind alle erwachsen, haben uns jetzt mal ausgek.... und gut ist.
Das meiste beruhte ja eh auf Mißverständnissen und angezettelt von jemanden, der das ganze einfach bewusst anheizen wollte....Aber jetzt haben wir ja den Knigge Test bestanden, obwohl wir ja nichtmal das erste mal da waren... naja aber zumindest in dieser KOnstellation und großen Gruppe haben wir uns verhalten wie sonst auch und sind ja anscheinend nicht unangenehm aufgefallen
Meerbusch? Hat einer mal ne Adresse für mich.
Ich werd die nächsten Wochenenden immer in Gelsenkirchen sein. Ich muss dann mal schauen, wie weit es ist.Sonntag kann ich aufjedenfall nicht, da geh ich mit Joker zur Nachtwanderung
-
Zitat
eben, gibt ja auch mehr als 5 Duisburger
Ach, ich sag nur "und ewig lockt das Weib" :)@Kiki Meerbusch ist mir recht, wie gesagt nächstes We falle ich raus, aber danach gerne.
Jeany Wovon gibts keine Fotos
Joa, dann kann man ja ganz entspannt in Alsum laufen. Ein Hundehaufen
Wo ich bin, ist auch meine Kamera
-
pssst...Meerbusch ist bei mir umme Ecke... da kann man auch schön am Rhein spazieren gehen ...
-
Zitat
pssst...Meerbusch ist bei mir umme Ecke... da kann man auch schön am Rhein spazieren gehen ...
na na na... da soll doch einer eigentlich LERNEN !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!