"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
soll das ein Scherz sein ? Ich habe jahrelang THS betrieben und jetzt noch mit Cara Agility .
Was besagt schon so eine läppische Urkunde im THS . Die bekommt jeder der daran teilnimmt . Damit braucht man nicht hausieren gehen . Ich habe 100 Pokale entsorgt weil ich nicht mehr wußte wohin damit . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja der Dame hat wirklich jemand ins Gehirn gesch*ssen...
So jetzt halt ich meine Klappe und lerne weiter ... *pfeiff* -
Zitat
soll das ein Scherz sein ? Ich habe jahrelang THS betrieben und jetzt noch mit Cara Agility .
Was besagt schon so eine läppische Urkunde im THS . Die bekommt jeder der daran teilnimmt . Damit braucht man nicht hausieren gehen . Ich habe 100 Pokale entsorgt weil ich nicht mehr wußte wohin damit .Die Dame fand das aber ganz großartig
Und dabei führt sie ihn gar nicht selbst im THS sondern eine Freundin.
-
Zitat
Ja der Dame hat wirklich jemand ins Gehirn gesch*ssen...
So jetzt halt ich meine Klappe und lerne weiter ... *pfeiff*Viel Erfolg morgen. Ich drücke die Daumen
Wie sieht es denn Mittwoch bei dir aus? Wir könnten ne Runde im Mattler laufen gehen... Alsum ist wohl um 17Uhr schon zu dunkel oder? Aber früher schaff ich es unter der Woche leider nicht
-
Zitat
Du möchtest es nicht verstehen, oder?
Um was es "den Anrainern" eigentlich ging/geht, meine ich.
Aber wurscht.Ich kann es schon irgendwie verstehen, aber wir waren ja schon zurückgerudert hier, als wir gemerkt haben, daß Leute kommen wollen, die wir nicht einschätzen können und wo wir ein komisches Gefühl hatten. Und ich möchte nicht, daß der Thread hier kaputt geht, weil es wieder gegenseitige Angriffe gibt und ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich, weil ich einfach Probleme hatte, es richtig zu formulieren.
Ich hoffe, wir dürfen nochmal wiederkommen, haben aber andererseits ja nicht vor, Alsum in Zukunft jedes Wochenende "heimzusuchen", wir wollen ja die Gassistrecken ein bißchen abwechseln, ab und zu was Neues kennenlernen, sowohl Gassigebiete als auch Leute und es wäre wirklich schade, wenn diese Grüne Oase für die Duisburger wegfallen würde. Ich hab jetzt nicht so sehr viel vom Ort gesehen, aber es war schon sehr verqualmt und grau, da sind solche grünen Fleckchen natürlich noch wichtiger als z.B. bei mir, wo es sowieso schon sehr ländlich ist.
Vielen Dank übrigens für das Hilfsangebot, wäre echt super, wenn die Frau gefunden werden würde, denn 250€ sind schon happig und versichert sollten die Hunde ja eigentlich sein.
Friedliche Grüße von jemandem, der es schade findet, daß es scheinbar soviele idiotische Gassitouristen gibt und Ihr schlechte Erfahrungen machen musstet!
-
-
Zitat
Die Dame fand das aber ganz großartig
Und dabei führt sie ihn gar nicht selbst im THS sondern eine Freundin.
DAS kann ich mir vorstellen... hätte mich sonst auch sehr gewundert ...
sorry... jetzt bin ich aber weg .,..
wegen Mittwoch meld ich mich moin nochmal per SMS ...
-
Wir werden auch die Augen aufhallten.Waren ja heute auch da so wie jeden tag.
Haben euch auch gesehen beim zurück laufen.Übrigens hatten wir vorgestern mit der alten von der Bank schon zum 2 ten mal Ärger da der Collie rammeln wollte und der helle geht dann drauf.Wir rufen Montag beim OA an. -
Zitat
Wir werden auch die Augen aufhallten.Waren ja heute auch da so wie jeden tag.
Haben euch auch gesehen beim zurück laufen.Übrigens hatten wir vorgestern mit der alten von der Bank schon zum 2 ten mal Ärger da der Collie rammeln wollte und der helle geht dann drauf.Wir rufen Montag beim OA an.Danke erstmal
Ja der Collie geht so auch immer auf Joker ab, der schon immer in mich reinkriecht, wenn er ihn sieht. Und der andere hatte Kiras Balou schonmal ganz fies zwischen den Zähnen :zensur:
Aber sie lässt die ja auch völlig frei laufen. Sitzt nur da und wartet darauf, dass ihre Hunde sich alleine genug bewegt haben... und die beiden spielen sich auf wie die Platzhirsche.Erzähl doch mal was das OA gesagt hat.
Aber so viel ich weiß, hat die Tante schon an der anderen Rheinseite "Hausverbot" bekommen... also unbekannt ist die nicht. -
Schade, das ihr gleich so einen schlechten Eindruck von Alsum bekommen habt ....
Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit dem Zusammenlaufen.
Gute Besserung den verletzten Hunden....
-
Zitat
Schade, das ihr gleich so einen schlechten Eindruck von Alsum bekommen habt ....
Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit dem Zusammenlaufen.
Gute Besserung den verletzten Hunden....
Ja,sollte nicht so kommen.Wir hatten uns schon gefreut.Sind nicht alle so Arschis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!