"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
habe seid heute mittag nicht mehr hier gelesen und jetzt schwirrt mir der Kopf . Was ist bloß aus unserem schönen Thread geworden ?
Da wird sich nicht vorgestellt oder höflich gefragt ob man mit der Gruppe laufen kann . Sätze werden falsch verstanden und Baghira beschimpft .
Ach was weiß ich noch . Blicke nicht mehr durch .
Wie ich schon schrieb haben wir eine Hundewanderung mit 57 Hunden gemacht und alles lief sehr diszipliniert ab ohne im Vorfeld Glühwein und Party . Wir haben lieber auf unsere Hunde geachtet .
Seltsamerweise war bis heute mittag alles ok .
PS auch ich liebe Staffs und co Doch die " Vorstellung " von Wiesenchef hörte sich schon nach Drohung an .
Auch ich trinke gerne Glühwein und feier Party aber alles zu seiner Zeit . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallloooo
wäre immer noch gerne dabei
kann mir jemand sagen wooo
-
Zitat
Ich glaube DIE kennen alle die dort laufen :zensur:
Aber vielleicht haben auch jetzt einige Beiträge dazu beigetragen nochmal die ganze Geschichte zu überdenken!
Denn wir Hundehalter können doch nur froh sein um jedes Freilaufgebiet was wir noch haben und damit sollten wir sehr behutsam umgehen finde ich! Gerade wenn es so unter Beobachtung steht wie die Duisburger-Rheinwiesen, leider!Aber nochmal, wir treffen uns nicht zum ersten Mal mit ner größeren Gruppe dort.
ich war auch schonmal mit meiner family dort. Da waren wir auch mal eben mit 12 Hunden dort.
Wenn sich jeder Hundehalter entsprechend verhält, sollte das ja auch mit solch einer Gruppe funktionieren.Was mich ganz klar gestört hat, war dass Wiesenchef hier mal eben seinen Hundeverein mit Glühwein auflocken wollte.
Das geht natürlich nicht. 15 Hunde mit den entsprechenden Haltern o.k. Absolut vertretbar. Irgendwo ist ne Grenze, wo dann auch zu viel Chaos herrschen würde. Für Mensch und Tier.
ich verstehe ja worauf ihr hinaus wollt. Und mir als Duisburgerin ist es sehr wichtig, dass dieses Abkommen weiterhin so friedlich bleibt.
Worin ich aber eben auch kein Problem sehe, wenn man sich mit ner größeren Gruppe trifft, wobei es sich um verantwortunsbewusste HH handelt und es eben nicht nur zu ner Schwatzrunde wird und die Hunde lassen wir mal laufen!
-
ach ich glaube hier wird auch alles etwas hochgebauscht... nicht jeder der mal schreibt ich komme kommt auch. man sollte einfach abwarten wer am ende wirklich da ist. aber habt ihr den standpunkt jetzt geän dert bzw den treffpunkt?
-
Zitat
Aus der Diskussion meinte ich
Wir überlegen gerade woanders zu laufen.
Wer Interesse hat, kann mir ne pn schicken und ich gebe die Adresse durch. So hat man zumindest noch nen Überblick wer kommt und bei ner gewissen Anzahl von Hunden eben stoppen kann.Find ich jetzt zwar etwas umständlich, weil es ja bisher immer super auch so geklappt hat, aber ich seh gerade keine andere Möglichkeit. Vielleicht hat ja jemand anderes noch einen anderen Vorschlag, wie wir unser Treffen nun organisieren können.
Und jut ist. Und danke Mädels für die Rückendeckung :) Bin echt gerührt!
Bis Sonntag ^^
-
-
Zitat
Jo, überdenken von beiden Seiten aus ne...
Ich bin raus aus der Nummer, planen wir anders. Baghira wird 1 Jahr und dann machen wir Kindergeburtstag
Und ich habe keinen Bock mir mein We kaputt zu machen.
Silke keine Sorge, unsere Absprache bleibt
EDIT: Bin dabei Jeany. Vllt sind die Leute hier ja im VZ, dann machen wir da ne Gruppe auf.
Hallo ! bin nicht im VZ Möchte aber mit . Habe mich schon so gefreut auf Euch . Schicke dann eMail . Außerdem möchten wir auch Sonntag Baghiras Geburtstag feiern . Ohne Glühwein
-
ich bin leider auch nicht fähig pn zu empfangen
-
oh asche über mein haupt, als pc-blondie habe ich leider meinen vorstellungstext irgendwie versaubeutelt
um die allgemeine neugierde zu befriedigen.
die rottis sind wurfgeschwister und 3 jahre alt, sämtlichst gut sozialisiert und mit allem und jedem verträglich - aber dass interessiert hier ja keinen mehr - statt dessen werden die abenteuerlichsten mutmaßungen angestellt. aber egal, in meiner unendlichen grossmut verzeih ich euch das mal;), bin ja auch nichts anderes gewohnt von meinen mitmenschen, wenn ich mit dieser furchteinflössenden rasse auf irgendeiner wiese auftauche.
ich wünsche dann mal ein munteres spazierengehen am sonntag, wo auch immerich werde ganz einfach wie immer in alsum laufen und mich den vorurteilen stellen.
nen charmanten abend noch den damen
es grüßt der wiesenchef mit seinen verträglichen und gut sozialisierten rottweilern -
-
super danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!