5 Monate ohne Hund in Thailand

• Sach mal, ich dachte, Du machst ein Auslandssemester????

Und dann lese ich da was von 3 Tagen Dubai und 1 Woche Luxusurlaub ... das klingt aber nicht besonders nach Bildung und Lernen ;-)

Wünsche Dir eine wunderbare und interessante Zeit in Thailand ... und natürlich auch viel Spaß :-)

Liebe Grüße

Doris

• Genau die Insel Koh Chang! Bang Bao hab ich schon mal gemerkt! Ich liebe Fisch!
    Ja, so eine Wanderung wollen wir auch unbedingt machen :) Hab nicht umsonst meine 1,5kg Trekkingschuhe ins Handgepäck gequetscht, weil sie für die Koffer zu schwer waren :)

Hast du noch andere Tips für Koh Chang????

Konnte Nannerl gerade über Skype sehen und sie sieht ganz relaxt aus! Reagiert auch Gott sei dank gar nicht auf meine Stimme dort!

• Uii Thailand ist schön, war auch schon 1x da und meine Eltern schon mehrfach (auch Bangkok, Koh Chang, Hua Hin)

Wünsch dir viel viel Spaß!!

Übrigends..Thailand war einer der Auslöser, dass mein Bruder vor 2 Tagen auf die Philippinen gezogen ist :D

• Ich wäre am liebsten in Dubai geblieben, gott ist das traumhaft dort gewesen :heart:
    Aber meine hundies waren tief traurig, daher bin ich schon froh wieder hier zu sein, aber am liebsten würde ich alle meine liebsten nun einpacken und wieder zurück.

Ich wünsche euch aber gaaaaanz viel spaß, und die süße wird es schon schaffen ;-)

Wir haben auch ohne ende Fotos gemacht, und das waaaaasser dort, haaaach.
    Die gebäude, die umgebung, das wetter, ooooch einfach alles klasse dort

• Zitat

Genau die Insel Koh Chang! Bang Bao hab ich schon mal gemerkt! Ich liebe Fisch!

..ich geb's ja zu.. ich bin ein klein bissi neidisch ;)

In welchem Ort ist denn Euer Hotel? Bang Bao liegt ganz am Ende der Insel, ist aber selbst von White Sands gut mit dem TukTuk erreichbar.
    Von Bang Bao starten auch die ganzen Schnorchel/Islandcruise-Touren, vielleicht lässt sich das damit ja auch verbinden. Nachdem wir dort einmal gegessen haben, waren wir in der Woche gleich 3x in dem Ort weil sooo gut war. Gibt aber auch an den Stränden tolle Restaurants direkt im Sand

Zitat

Ja, so eine Wanderung wollen wir auch unbedingt machen :) Hab nicht umsonst meine 1,5kg Trekkingschuhe ins Handgepäck gequetscht, weil sie für die Koffer zu schwer waren :)

:gut: Die kannst du da wirklich gut brauchen. Es war eine der tollsten Wanderungen meines Lebens, allerdings auch die absolut anstrengenste. Nass von oben bis unten. Aber der Ausblick und das Bad im Wasserfall hat für alles entschädigt :gut:

Die Wanderungen vonTrekking Tan (so heisst der "Veranstalter" - ist eine person) gelten als die besten der Insel.
    http://iamkohchang.com/activit…land/jungle-trekking.html

Da kann das Hotel aber bestimmt auch weiterhelfen, die Touren gibts auch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Wanderungen entlang des Klong Phrao Beach (dort war unser Hotel) waren klasse, Sonnenuntergang am White Sand Beach (auch wenn's mir sonst da nicht so gefallen hat)
    Sea Kayaking war auch toll. Haben wir leider zu spät gesehen, dass es auch richtige Tagestouren zu vorgelagerten einsamen Inseln gibt. Das is bestimmt auch super.

• Bist du in Bangkok untergegangen? Wir warten auf neue Berichte und auf Bilder ;)

• So, da bin ich wieder :D Mittlerweile bin ich auf Koh Chang angekommen und hier ist es wirklich traumhaft schön! Sie Insel sieht aus wie bei "Lost" :D Sind gestern nachdem wir uns 9Std. mit Taxi, Bus, Fähre usw. durch die Gegend geschlagen haben endlich angekommen.... Heute haben wir dann ein wenig relaxt in unserem Wirlpool auf dem Balkon :D und später mit Pediküre und einer Fußmassage! Mein Freund hatte seine erste Thaimassage! Werde ich übermorgen auch mal testen!
    Morgen geht es dann auf Trekkingtour durch den Dschungel! Noch mal danke an Mucci! Haben gleich bei dem Link von dir gebucht! Wenn es gut ist werden wir MI noch mal eine Runde drehen. Wollten wir Morgen nur mal testen wie wir das bei den Temperaturen vertragen, aber da ich bis jetzt keine Probleme damit hab wird es schon passen!

Sonst haben wir jetzt eine Wohnung an der Uni. Ist zwar nichts besonders und es gibt eine Ameisenplage (der ich nächste Woche wenn wir wieder da sind mal an den Kragen gehen werde!) Sie hat aber eine Klimanlage, schnelles Internet, Kühlschrank, warmes Wasser (hier lange nicht selbstverständlich), ein großes Bett und eine nette Englischsprechende Besitzerin, die uns wirklich ganz lieb hilft! Also, alles was man so braucht! Wollte dann das Moskitonetz aufhängen, Anleitung hieß dann "Sein sie kreativ" :headbash: Naja, so sieht es jetzt auch aus, nachdem ich ohne Hammer die Nägel nicht in die Decke bekommen hab!

Bilder gibt es auch erst nächste Woche, wenn ich wieder schnelles Inet hab! Hab hier eben eins hochgeladen und das war soooo lahm!

Sonst vermisse ich Nannerl schon sehr :( Und die heimischen Wälder fehlen mir auch, da sie mir immer sehr viel Ruhe geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!