Welcher Hundemantel taugt was?

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bräuchte mal einen schnellen Rat. Gestern auf der Hund&Pferd habe ich einen Mantel für Josy gekauft und meine Begleitung meinte, der würde passen. Als wir wieder zu Hause waren, habe ich nochmal in Ruhe geschaut und jetzt finde ich ihn ein bisschen groß. Was meint ihr? Habe eben in dem Laden angerufen und die hätten ihn nochmal eine Nummer kleiner da und würden ihn mir schicken.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider wollte das Hundetier nicht stillhalten...

  • Testen geht ja nicht. Die Messe ist 2 1/2 Stunden entfernt. Ich könnte ihn jetzt auf gut Glück bestellen und notfalls dem Tierheim spenden. Der hat nur 7 Euro gekostet, da ist das nicht so wild.

  • Ich hab echt keine Ahnung, was wir da gestern geguckt haben, aber er ist wohl wirklich zu groß. Hab eben auf der Messe angerufen und die schicken mir denn nochmal in 46 (der jetzt ist 48). Leider gabs den jetzt nicht mehr in rosa, sondern nur noch in blau. Hätte gerne beide Farben gehabt. Keine Ahnung, warum ich gestern nicht gleich zugegriffen und besser geguckt habe :roll: Aber vielleicht wächst sie ja noch rein. Meint ihr, sie kann ihn trotzdem so tragen? Dann würde ich den anderen nehmen, wenn es richtig kalt und feucht ist, weil der ja dann hoffentlich besser schließt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!