Welcher Hundemantel taugt was?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Svenja, ich liebäugl auch mit dem Mantel. Hab auch schon deine Bewertung bei Zooplus gelesen :smile: Hört sich ja prima an.

Kaya hätte bei Hurtta Gr. 45 cm. Wie muss man den bei dem Grizzly-Mantel messen, vom Hals aus oder von den Schulterblättern? Vom Hals aus hätte sie nämlich 50 cm. Beim Eisbär hat sie auch 50 cm. Und in den Bewertungen steht, dass er groß ausfällt, da wär dann ja doch eher 45 angebracht, oder?
    Leider steht in der Beschreibung nicht, von wo aus man messen muss.

• Mh, also bei Hurrta hab ich Größe 33 und hier war es Größe 35, die er regulär immer hat.

Da der Kragen nicht so weit ist, wird ganz normal gemessen. Bei Hurrta gibt es ja diese Sondermesstabelle. ;)

• Zitat

Hallo ^^

wir haben hier bestellt: (Pacco hat ja auch so einen Körperbau)
    http://www.galgofreunde.de/Faro%20in%20WWW_hundemantel.html

Der ist heute früh angekommen und passt perfekt, ich werde heute oder morgen mal Fotos machen.

Außen Softshell, innen Fleece und das für 37€

Finde das völlig ok! :gut:

Falls es einen Interessiert, hier sind die Fotos:

Externer Inhalt www.bildermonster24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bildermonster24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Mantel hat eine schööööne eng anliegende Halskrause die auf den Fotos durch das HB runtergerutsch ist. =)

Hach - ich bin toootal begeistert von dem Mantel :hurra:
    Er ist nicht total DICK und brutal warm, aber er isoliert, außen Softshell, innen Fleece und es ist perfekt für unsere Zwecke:
    hält trocken, nicht zu klobig, hält beim Laufen den Wind ab, und im stehen wärm er auch etwas.

Wir überlegen wenn es nochmal etwas kälter ist, einen weiteren Mantel von dort, in dickem Fleece zu bestellen.

Wie gesagt: BEGEISTERT :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!