Rücksichtsloser Radfahrer

• Ich nochmal... Ich war eben beim Arzt, der hat Fotos gemacht und dokumentiert. Wurde zum Röntgen ins Krankenhaus geschickt und dann der Schock: Haarriss. Ist zwar nicht so schlimm wie ganz gebrochen aber trotzdem irgendwie komisch. Komisches Gefühl, dass ich mich verletzt hab und der Verursacher mich beschimpft hat.....
    Bei der Polizei war ich jetzt auch. Bin echt froh, dass ich hingegangen bin, ich dachte die würden mich nicht für voll nehmen oder so, aber die haben sich voll viel Zeit genommen alles genau aufgeschrieben und meinten, dadurch, dass er das Trikot vom Radsportverein getragen hätte und ich Zeugen hätte gäb es sogar eine realistische Chance ihn zu finden....
    Ich bin forh dass ich hingegangen bin, danke für eure Unterstützung

• Hammer!!! :shocked:

Wenn ich sowas lese ... Boah!! :zensur:

Ich wünsche dir guuuute Besserung!
    Ich hoffe, die finden diesen Lackaffen!

Halt uns doch auf dem Laufenden, ja?

• danke :) eigentlich tuts nicht mal so weh, deswegen wär ich auch nie zum arzt gegangen....
    ja ich hoffe auch dass sie ihn finden. ich mein mit einfach weiterfahren oder nem kleinen "sorry" wär ich schon zufrieden gewesen, aber dass er mich dann noch angepöbelt hat war zu viel des schlechten....
    aber ich find das renterpaar echt soooo lieb. ich hatte sie eben angerufen um fragen ob sie eventuell als zeugen aussagen und sie haben natürlich eingewilligt und mir gute besserung gewünscht.....
    es gibt halt doch noch nette radfahrer ;)
    ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden...

• :gut: ... dass du hingegangen bist! Sonst hättest du dir das auch einfach so gefallen lassen, und das geht ja mal gar nicht! Ich denke auch, dass es eine Chance gibt, den Typen zu schnappen. Und so gehört sich das auch!

Und von mir auch noch gute Besserung!

• Vor allem denke ich, dass es sehr wichtig ist, soetwas anzuzeigen, weil sich sowas ja auch rumspricht und der ein oder anderer Radler dann mal doch schneller (oder überhaupt mal) bremst.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Udn auch wenn es komisch klingt: Ich würd mir die Rentner "warm halten". So für gemeinsame Radtouren mit Hund zB. auch Rentner sich schliesslich Menschen. ;)

PS: Vielleicht denkst du dieses Jahr Weihnachten mit nem Päckchen Kaffe an das Pärchen?

Mein TA bekommt zB von mir jedes Weihnachten was udn auch so allgemein Leute, die mir im Alltag helfen bzw geholfen haben, als es wirklich wichtig war.

Ja... Ab und an habe ich meinen Samariter ;)

• Die Anzeige wird leider nix bringen.
    Die Polizei hat für so etwas leider einfach keine Zeit, so hart sich das anhört.
    Sie wird die Anzeige aufnehmen und das wars. Die werden keinen Täter suchen... Da solltest du eher selbst gucken, dass du rauskriegst wer das war(bei diesem Sportverein evtl?) und per Zivilrecht dein Recht einklagen.

dir natürlich gute besserung und ganz ehrlich: radfahrer sind fast immer unverschämt und schei**.. für die sind wir hundehalter der letzte dreck :(
    (ausnahmen bestätigen die Regel)

• Zitat

Die Anzeige wird leider nix bringen.
    Die Polizei hat für so etwas leider einfach keine Zeit, so hart sich das anhört.
    Sie wird die Anzeige aufnehmen und das wars. Die werden keinen Täter suchen... Da solltest du eher selbst gucken, dass du rauskriegst wer das war(bei diesem Sportverein evtl?) und per Zivilrecht dein Recht einklagen.

dir natürlich gute besserung und ganz ehrlich: radfahrer sind fast immer unverschämt und schei**.. für die sind wir hundehalter der letzte dreck :(
    (ausnahmen bestätigen die Regel)

OB die Anzeige verfolgt wird, entscheidet aber die Staatsanwaltschaft.

Und ich finde es gut, dass, auch wenn die Anzeige fallen gelassen wird, der Radler trotzdem ertsmal nen Brief bekommt, dass gegen ihn was vorliegt. :D

• cleocleocleo

Das würde ich so nicht sagen. Ich habe mal eine Anzeige wegen eines angeblich nicht verschickten Päckchens bekommen. ebay, Warenwert 13,00€ Die Post konnte es halt nicht zustellen, ich habs nochmal hingeschickt.
    Aber bis die betreffende Frau ihre Anzeige zurückgezogen hatte, hats eben gedauert. Ich hatte sogar schon so eine "Einladung" zur Polizeistation in Nachbarort bekommen. Wegen 13,00€ ebay.

LG Levke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!