Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund schwer verletzt
-
-
Ninaa,
wie geht es Deinem Joe?Hat er die OP gut überstanden?
Hoffe sehr auf eine positive Antwort von Dir.Liebe Grüße
-
18. Oktober 2010 um 12:38
schau mal hier:
Hund schwer verletzt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Frage schließe ich mich an - und drück Euch weiter die Daumen, dass das alles schnell vergessen ist und Little Joe bald wieder flitzen kann!
LG, Chris
-
Eben erst voller Entsetzen entdeckt.

Nina wie geht es denn heute deinem kleinen Joe? Ich hoffe, er hat die OP gut überstanden?

Und Nina wie geht es dir? Ich hoffe, du kannst das Erlebte einigermaßen gut verarbeiten! Such dir notfalls Hilfe, sprich mit Freunden und lass deinem Kummer freien Lauf!
Ich drücke deinem Joe alle Daumen. Das er wieder ganz gesund wird.
-
Auch von mir alles Gute für Little Joe.....furchtbar wie uneinsichtig dieser HH doch ist! Ich hoffe ihr habt Erfolg mit einer Anzeige!
Drücke euch auch ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe!
-
Ich hoffe auch, Little Joe und auch dir geht es heute etwas besser?
Wir drücken weiterhin alle Daumen...
Viele Grüße
Cat - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier sind auch weiter die Daumen gedrückt.
Weißt Du schon was neues? Wie gehts dem Kleinen heute?
LG Ute -
Ich schau hier auch gerade rein, um zu gucken, ob Little Joe die Operation gut überstanden hat.
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute! -
würde mich auch interessieren.
-
Zitat
würde mich auch interessieren.
dito!
-
Oh je ich les das jetzt erst
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wie geht es dem Kleinen heute und wie geht es Dir? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!