Hund schwer verletzt

• Hallo,

Joe geht es bestens :D tollt immer mehr rum, wobei der gibs ein wenig stört.

Aber: die (sorry,wenn ich jetzt einen Ausdruck verwende) dumme Kuh behauptet echt so schlimme lügen, das grenzt schon an Rufschädigung. Beim Bürgermeisteramt hat sie jetzt wiederspruch gegen die Auflagen eingelegt, weil ihre Hunde ja jeden Tag und das schon zwei Jahre lang von unserem provoziert werden...Die spinnt!! Sie behauptet auch noch ich würde in ihr Grundstück gehen und dann Joe ihre Hunde verbellen lassen, sorry aber ich bin nicht dumm!! Ich bin echt verzweifel!! Sie stellt sich als das Opfer hin und uns als die schlechten. Und den Typ vom Rathaus scheint die Sache recht wenig zu interessieren. Man die sagt ich wäre nicht in der Lage mit meinem Hund gassi zu gehen hallo ich war in der Hundeschule und ich glaube mit 15 Jahren ist man dazu in der Lage einen hund gassi zu führen!!!

Ach und ihr lieber Sohn ist Zeuge, das ich nicht gebissen wurde. Dann soll sie sich die Beweisfotos anschauen, die liegen schön bei der Polizei!!

Booohhh ich koche vor Wut!!!!!!!!!!! Heute habe ich sie schon wieder mit ihren Hunden ohne Maulkorb gesehen!! Fürs Foto machen wars leider zu spät, sie war fast im Haus.

Sorry, dass ich mich hier ausheul, aber ih bin so fertig!!

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Hund schwer verletzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pschschscht...

Lass Dich nicht fertig machen - das sind doch alles nur an den Haaren herbei gezogene Schutzbehauptungen und glaub mir, die Mitarbeiter von den Ämtern kennen solche Pappenheimer, wo plötzlich Zeugen auftauchen, von denen nie vorher die Rede war und was die andere Partei nicht alles angestellt hätte....

Zwischen Widerspruch einlegen und damit dann auch Recht bekommen, ist noch ein himmelweiter Unterschied.

Ausatmen. Abwarten.

Was sagen Deine Eltern dazu?

Ich freu mich jedenfalls, dass es Little Joe so viel besser geht.

LG, Chris

• Naja, aber wie ich das mitbekommen habe, haben sich doch noch mehr Leute beschwert (mindestens noch einer, oder?) bzw Anzeige erstattet?

dann dürfte sie ja mit ihren Behauptungen nicht weit kommen :???:

• Zitat

Aber: die (sorry,wenn ich jetzt einen Ausdruck verwende) dumme Kuh behauptet echt so schlimme lügen, das grenzt schon an Rufschädigung.

Du solltest Tiere wirklich nicht so beleidigen. ;)

Ich find's echt unmöglich, dass sie dir/euch jetzt auch noch so zusetzt. Wenigstens geht es Little Joe besser! Hoffentlich regelt sich auch der Rest bald...

• Hat ein anderer Nachbar sie nicht auch angezeigt? Dann hast du schon mal jemanden auf deiner Seite.

Und ich glaube, dass ihr Sohn, der auf einmal was gesehen haben will, als Zeuge nicht viel taugt.

Wenn du keine Fotos von ihren Hunden ohne Maulkorb machen kannst, dann notier dir immer genau, wann du sie und ihre Hunde siehst, wann genau sie gegen die Auflagen verstößt. Und sag auch deinem Nachbarn, der sie angezeigt hat, der soll sich sowas auch notieren.

• Heute wurde die Schiene entfernt. Der Ta wollte sie schon beim letzten Ta Besuch weglassen, hat sie dann aber doch nochmal drangemacht. Ich bin heute eig. nur in die offene Sprechstunde weil der Verband um die Schiene sich gelöst hat. Er hat sie dann ganz weggemacht. Die op Wunde an der Verse ist ziemlich Wund und der Ta meinte, wenn wir die Schiene noch dran lassen haben wir bald keine Haut mehr :( Naja jetzt ist die Schiene weg und das Beinchen wird nicht benutzt. Nächste Woche haben wir nochmal einen Termin und meine mum ruft morgen an, was wir jetzt machen sollen ( Gymnastik, Muskelaufbau, Reha)

Leider hat es sich nicht gebessert , er hat immernoch vor allem Angst. Heute bin ich mit Joe draussen gewesen und einem älteren Ehepaar begegnet (mit Regenschirmen) dass war ganz schlimm, er hat nur noch gebellt. Ach das tut mir so leid! Ich will doch nicht, dass er vor allem Angst hat. Wie soll ich jetzt reagieren wenn er bellt? Schimpfen, beruhigen??

Ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut.

Danke an alle fürs Daumendrücken

Lg

• Hallo Nina,

mist, dass er das einchen nicht benutzt, doch das wird sicher noch mit Krankengymnastik. Max sein Bruder hatte sein Vorderpfötchen gebrochen (Elle und Speiche) Jetzt läuft er wieder einwandfrei. Hat aber auch gute 9 Monate gedauert. Er hatte auch wunde Stellen. Nur Geduld.

Das Bellen, wenn er Angst hat solltest Du meiner Meinung nach ignorieren, sonst bestätigst Du seine Angst. Geh ganz normal weiter und versuche auch Dir nichts anmerken zu lassen. Wenn er dann ruhig ist, loben loben loben.

Das wird schon, wirst sehen.

Alles Gute weiterhin

• Es kotzt mich so an. Die Frau hatte Auflagen und jetzt? Ihre Hunde wurden als lieb eingestuft. Sie müssen keinen Maulkorb mehr tragen und sie darf wieder mit beiden Hunde gleichzeitig gehen. Es ist einfach unverantwortlich, was muss den noch passieren? Was soll ich denn noch tun? Muss den erst ein Kind totgebissen werden, bis endlich was gemacht wird? Ich habe Angst mit meinen Hunden aus em Haus zu gehen! Neulich als ich morgens mit Joe draussen war hörte ich die Frau nur noch zu ihrem Hund rufen "halt bleibst du stehen".....ihr glaubt nicht wie schnell ich in meinem Haus war. Ich bin so verzweifelt! Ich habe so Angst das Joe oder Brandy nochmal gebissen werden!!! :( : :( : :( : :( : :( :

• Das ist wirklich keine schöne Situation. Kannst du es vielleicht so einrichten, dass du nicht mehr alleine spazieren gehst? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!